Vista Home Premium deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von QuadCore, 28.03.2009.

1. #1 QuadCore, 28.03.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Ich habe mir Vista Home Premium auf dem pc installiert nun da mir das zu doof ist mit vista, will ich wieder zu xp prof. greifen.
    ich starte den pc neu, boote von der win xp cd, nur kommt ein fehler dass vista sich nicht deinstallieren lässt, vom arbeitsplatz aus hab ichs mit rechtsklick auf C:--->formatiern auch schon probiert das funktioniert auch nicht, weiß jemand was ich da machen kann?
    gibt es ein tool womit man c formatieren kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.03.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

starte mit der xp-cd.
    dann im setup gibt es eine option zum löschen der partitionen.
    wähle dann die aus, wo das vista drauf ist (sicherlich C:).
    nach dem löschen der partition kannst du wieder eine neue anlegen und das xp wie gewohnt installieren.

Thema: Vista Home Premium deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista home premium löschen

,
  2. wie deinstalliere ich windows vista home premium

,
  3. pc mit vista deinstallieren

,
  4. windows vista home premium löschen,
  5. windows vista home premium deinstallieren,
  6. windows vista home premium uninstall,
  7. deinstallieren von vista home premium
Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...