Vista Home Premium 64 Bit Admin Rechte fehlen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Miirage, 01.04.2010.

  1. #1 Miirage, 01.04.2010
    Miirage

    Miirage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gestern die Vista Home Premium 64 Bit installiert und hage richtige probleme ich möchte sachen installieren (Fritz box starter programm) und da steht sowas Hinweis: Sie haben nicht die Admin Rechte so ungefähr.

    Rechtsklick und dann "Als Admin ausführen geht nicht. Ich habe auch per cdm einen Adminaccount erstellt und trotzdem geht es nicht. Irgendwie fange ich an dieses Vista nich zumögen. Liegt es an der 64 Bit Version? Irgendwo ahbe ich gelesen das die Version fehlende Adminrechte hat stimmt das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RealPicaldi, 01.04.2010
    RealPicaldi

    RealPicaldi spanisch styler

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    ja das ist so weil microsoft sich auf xp und windos 7 gesetzt hat mangelt es an uptates für vista why hast du eig vista drauf gemacht ???
     
  4. #3 Miirage, 01.04.2010
    Miirage

    Miirage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe den pc selbe rgebaut und vista halt gekauft noch bevor 7 rauskahm und erst jetzt zusammen gebaut also kann man da nix mehr machen oder wie?

    Ich hätte noch ne 2te alternative ich habe noch eine XP Home Version also Vollversion die war zuvor auf dieser festplatte drauf. Lieber wäre mir aber Vista mal in gange zu bekommen

    oder soll ich es ganz lassen und XP nutzen und auf 7 sparen?
     
  5. #4 xandros, 01.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Du kannst kein Administratorkonto erstellen, sondern höchstens ein Benutzerkonto, welches (bedingt!) Adminrechte hat - und das ist schon ein Punkt, der gegen das in Vista enthaltene Sicherheitskonzept verstösst.
    b) auch in Vista gibt es ab der Installation ein systemeigenes Administratorkonto, welches dir nur nicht angezeigt wird. Dieses muss jedoch erst für die Anzeige im Willkommensbildschirm aktiviert werden - alternativ verwendet man eben die seit Ewigkeiten existierende Standard-Anmeldemaske, welche auch für Domänenanmeldungen verwendet wird.
    c) Wenn du noch eine XP-Lizenz verfügbar hast, würde ich lieber darauf zurückgreifen und Vista von der Platte verbannen. Den Mist braucht doch kein Mensch. (Und ob du unbedingt eine 64bit-Version benötigst, steht mangels Angaben im Eingangspost völlig in den Sternen! So viele Anwendungen dafür gibt es auch noch nicht....)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista Home Premium 64 Bit Admin Rechte fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox vista administrator

    ,
  2. keine adminrechte vista 64bit

    ,
  3. adminrechte vista 64 bit

    ,
  4. vista home admin konto fehlen rechte,
  5. vita home premium fritz box adminstrator
Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium 64 Bit Admin Rechte fehlen - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...