Vista Home Premium (32bit) durch Vista Ultimate (64bit) ersetzen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Elph, 09.05.2007.

1. Elph

Elph Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet!

Also, ich möchte mir das HP-Notebook dv9316ea (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-13077808-78261085.html) zulegen. Ich habe es mir bereits im Laden angesehen und festgestellt, dass als Betriebssystem die 32bit-Variante von Vista Home Premium installiert ist. Da ich zu Hause Vista Ultimate 64bit habe, möchte ich es auf dieses Laptop installieren.

Kann ich ein 64bit-BS hier drauf installieren (Prozessor Intel Core 2 Duo T5500)???

Außerdem möchte ich die Recovery-Partition erhalten, falls ich das Gerät mal weder in den Ausgangszustand versetzen will.

Was mich nun interessiert, ist wie ich bei der Neuinstallation von Vista Ultimate vorgehen muss???
    Unter XP habe ich einfach alle Partitionen gelöscht und neu angelegt. Die Recovery-Partition möchte ich jedoch erhalten, wie gesagt. Gibt es eine Möglichkeit nur die Partition mit den Vista Home Premium zu formatieren und dann dort das Vista Ultimate drauf zu machen???

(Selbstverständlich werde ich bevor ich irgendetwas mache eine Recovery-CD anlegen!!! - Brauche ich dann eigentlich noch die Recovery-Partition)

Vielen Dank schon mal an die Profis, die hoffentlich mit meinen Fragen etwas anfangen können ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Kannst ja einfach eine recovery cd/DVD brennen und dann windows installieren!

Thema: Vista Home Premium (32bit) durch Vista Ultimate (64bit) ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis 32 bit durch 64 bit ersetzen

,
  2. vista 32 bit durch 64 bit ersetzen

Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium (32bit) durch Vista Ultimate (64bit) ersetzen - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...