Vista Home Basic zu Ultimate oder Business ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Euml, 07.09.2008.

1. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Hallo weis jemand ob man aus Vista Home Basic eine Ultimate oder Business Version machen kann wie es bei XP Home möglich war ?
    brauche nähmlich eine Vista Ultimate oder Business Version wegen den zwei Quads und habe jetzt keine 120 Euro hir rumliegen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 07.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Jedes Vista ist *******.
    Mein Vat hatten Ultimate, Omg, ich erzähle dir nicht die Stories.
    Auf jedenfall hatta wieder XP drauf.

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja bei Vista muss man viel einstellen damit es leuft man braucht halt viel Zeit

aber ich habe bis jetzt alles wieder hingebogen da mach die mal keine sorgen das bekomm ich schon eingestellt
    wenn es nicht so teuer währe hätte ich es mir auch einfach mal geholt oder wenn man es mit dem XP-Key starten könnte habe nehmlich noch einen der nur 2 mal genutzt wurde ...

5. #4 xandros, 08.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AFAIK wird der Funktionsumfang der installierten Version vom Lizenzkey bestimmt. Sofern du also einen Ultimate- oder Business-Key kaufst, sollte dieser bei der Installation mit irgendeinem Vista-Medium bereits die passenden Komponenten installieren. (Ausprobiert hab ich das allerdings selbst nicht - Die Home-Versionen sind mir generell zu abgespeckt!)

Und ohne passende Lizenz wäre eine Manipulation des Systems zum Freischalten der fehlenden/benötigten Komponenten ein Verstoss gegen die Lizenzbestimmungen und somit gleichbedeutend mit einer Raubkopie oder sonst illegal beschafften Methode. Darüber brauchen wir hier also nicht ausgiebig zu diskutieren.....

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

warum schließlich ist Microsoft nicht besser so einen Key kannst du 25 mal benutzen danach dafst du dir wieder einen holen was nicht nur unverschämt ist sonder auch eine ziemlich dreiste Abzocke ... wenn dann sollte wenisgtens alles Problemlos laufen aber ich kenne rein garnix von Microsoft das Fehlerlos ist

Thema: Vista Home Basic zu Ultimate oder Business ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista business eine home basic machen

,
  2. vista key für home und business identisch?

,
  3. home basic business oder ultimate

Die Seite wird geladen...

Vista Home Basic zu Ultimate oder Business ? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Business Notebook gesucht

Business Notebook gesucht: Hi Leute, ich suche ein neues Notebook zum Arbeiten. Folgende Daten : Ich möchte gerne eines mit einer Skylake CPU haben, bevorzugt i7-6500u....
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...