Vista Home Basic beendet nicht richtig die Installation..

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ChristianZeitz, 01.08.2011.

1. #1 ChristianZeitz, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    ChristianZeitz

ChristianZeitz Neuer Benutzer

Hallo Jungs,

ich habe mir heute nen Neu-Gebrauchten Rechner geholt , Intel 3.08Ghz, 1024MB Ram, 128MB ATI Grafik, 160GB HDD, und dazu eine original Vista Home Basic Software.

So, vor stunden habe ich die Festplatte formatiert, rechner gestartet, Vista HB CD gebootet, ich halt mich an die anleitung, wird auch alles installiert, nur zum abschluss zum beenden der Installation fährt der PC nochmal runter, fährt hoch, dann sucht er weiter im Startmodus sogesagt, nur dann kommt eine Fehlermeldung, das dass nicht ausgeführt werden kann, weil er : entweder runtergefahren ist, oder weil er ein fehler hat...............,jetzt komme ich nicht weiter, jedes mal das selbe.....:confused::confused::confused: Hat jemand vielleicht eine Idee???

Gruß Christian

erst kommt das,nach dem neustart vom Rechner aus:
    dann folg das:
    und zum schluss das, und das hat der rechner von sich aus beendet!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChristianZeitz, 02.08.2011
    ChristianZeitz

Keiner so ein problem schonmal gehabt???, Bilder zugefügt

4. #3 xandros, 02.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht in der Art. Ich hatte zwar schon einige schwerere Geburten, weil sich die Rechner aehnlich stoerrisch verhalten haben, aber bislang keinen Fall, der sich permanent mit den gleichen Fehlern nach der Installation (ab)gemeldet hat.

Versuche den Rechner beim Start mal in den abgesicherten Modus zu zwingen (Vor dem erscheinen des Windows-Logos Taste <F8> druecken!)
    Dann Minimalkonfiguration waehlen und abwarten, ob die Basisinstallation beendet wird. Danach dann in diesem Modus die fehlenden Treiber installieren.

Sollte das nicht funktionieren, solltest du unnoetige Hardware entfernen und den Rechner nur mit den notwendigen Komponenten neu aufsetzen. Anschliessend kannst du dann Stueck fuer Stueck die Hardware wieder ergaenzen und testen.

Entweder hat Windows da eine Komponente gefunden, die nicht korrekt arbeitet oder deren Treiber (von Windows) nicht funktioniert und einen Konflikt ausloest....

5. #4 ChristianZeitz, 02.08.2011
    ChristianZeitz

Hab ich leider schon gemacht,alles probiert, immer das selbe problem, bin schon amverzweifeln

6. #5 helidoc, 02.08.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Vielleicht auch mal den Speicher testen, zB mit memtester oder memtest86+.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ChristianZeitz, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    ChristianZeitz

Auch möglich, muss ich mal schauen, glaube irgendwas mit 86 stand drin. Oder es kommt mit der Grafikkarte nicht klar.

Der Vorbesitzer hate bei XP schon das problem sie zu installieren, da kam nur blauer Bildschirm

9. #7 ChristianZeitz, 02.08.2011
    ChristianZeitz

Sooo, mein erster versuch heute nochmal, hat endlich geklappt........., war bestimmt die Grafikkarte die ein hacks weg hatte. Und ich habe das CD-laufwerk als Master genommen und die HDD als Slave, ich konnte nur hoffen das es geht, jetzt bin ich über den neuen Rechner drin, super.:D:D:cool:

Thema: Vista Home Basic beendet nicht richtig die Installation..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista schließt installation nicht ab

,
  2. windows vista installation wird nicht abgeschlossen

,
  3. vista schließt installation nicht ab

,
  4. windows vista schließt installation nicht ab,
  5. vista installation wird nicht beendet,
  6. vista schließt instalation nicht ab,
  7. win vista installation schließt nicht richtig ab,
  8. vista kommt nicht zum abschluss bei der Installation,
  9. vista “die installation wird abgeschlossen” nicht weiter.,
  10. windows installation die installation wird abgeschlossen,
  11. anleitung win vista home basic installieren,
  12. windows installation schließt nicht ab,
  13. vista windows installation wird nicht beendet,
  14. 0,
  15. schließt vista installation nicht ab,
  16. windows vista business die installation wird abgeschlossen fehler,
  17. vista schließt die Installation nicht ab!,
  18. windows vista nicht richtig installiert?,
  19. windows vista business installation beendet sich nicht,
  20. vista wird nicht ganz installiert,
  21. windows vista wird bei installation nicht abgeschlossen,
  22. vista installation wird nicht abgeschlossen,
  23. windows vista installation beendet nicht,
  24. pc beendet installation,
  25. laptop beendet neuinstallation von windows vista nicht
Die Seite wird geladen...

Vista Home Basic beendet nicht richtig die Installation.. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...