Vista Hintergrund ohne Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Snoopydog, 21.10.2011.

1. #1 Snoopydog, 21.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2011
    Snoopydog

Snoopydog Neuer Benutzer

Hi,
    Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das wir Vista aktivieren sollen und so das stört uns aber jetzt nicht so doll weil man einfach "Später aktivieren" klicken muss und schon ist die Meldung weg.Aber wir können keinen Hintergrund mehr haben Wenn wir einen einstellen dann bleibt der aber nach 5 Minuten ist der wieder weg und es ist wieder schwarz oder wenn wir den PC ausmachen und denn wieder an.Ich wollte jetzt fragen ob es eine Methode gibt wie man sich einen Hintergrund machen kann ohne das er weg geht bei nicht aktiviertem Vista.

Snoopydog

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 21.10.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Wenn ihr einen Key habt, aktiviert es. Ansonsten habt ihr pech gehabt, und müsst euch eine gültige Lizens besorgen.

4. #3 stockcarpilot, 21.10.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Und warum aktivierst du nicht einfach Vista?:confused:

5. #4 Leonixx, 21.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein, dass ist Absicht. Aktiviere Vista über telefonische Aktivierung. Nach der Testphase wird der Rechner in regelmäßigen Abständen einfach runterfahren. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista Hintergrund ohne Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach aktivierung kein hintergrundbild

,
  2. desktop hintergrund verschwindet bei nicht aktiviertem windows

,
  3. vista kein hintergrundbild ladbar

,
  4. windows vista ohne aktivierung,
  5. vista hintergrundbild weg und aktivieren,
  6. hintergrundbild geht immer weg,
  7. hintergrundbild geht immer weg bei nokia,
  8. vista ohne aktivierung kein hintergrund,
  9. hintergrund trotz das vista nicht aktiviert ist,
  10. hintergrundbild geht immer weg vista,
  11. vista aktivirung stört
Die Seite wird geladen...

Vista Hintergrund ohne Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...