Vista hasst mich! Update-Meldung verschwindet nicht!!!

Diskutiere Vista hasst mich! Update-Meldung verschwindet nicht!!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab in einem andren Thema schon erwähnt das mein Vista sich nich runterfahren lässt, nun hab ich ein 2 faches ausschalt-problem!...

  1. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in einem andren Thema schon erwähnt das mein Vista sich nich runterfahren lässt, nun hab ich ein 2 faches ausschalt-problem!

    Windows-Update quält mich jezz schon seit gestern...

    Das zeichen ist tag und nacht unten im Tray obwohl kein Update ansteht!

    Ich habe auch schon öfters draufgeklickt um nachzusehn ob nun endlich ein update da ist, doch das ist nicht der fall...
    Und beim "Nach neuen Updates suchen" Button hatte ich auch keinen Erfolg!
    Der zeigt am Ende der suche einen Fehler...

    Und beim Herunterfahren Von Vista, steht das ein schei... Update ansteht und installiert werden muss, aber ich glaube nicht das das eine halbe stunde dauert!
    Meine Lösung bisher: Power-Knopf 4 Sekunden lang gedrückt halten damit die Kiste aus ist!

    Vor diesem Windows-Update Problem war es aber nicht besser mit dem Herunterfahren...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das weg zu kriegen ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    ^^ haste bestimmt schon oft gehört...?
    ...aber Vista ist einfach noch nicht Reif!!!
    Vielleicht hängen deine Probleme mit irgendeinem Treiber Problem zusammen?
    Oder vielleicht sogar mit einem Update?

    Um sowas festzustellen darf man nicht alles aufeinmal Installieren!
    Ich selbst habe neben XP Vista installiert und mich nur ab und an damit abgegeben und nach der 6sten Installation läuft es jetzt so einigermaßen...
    ...habe aber wenig Lust dran zu gehen, an Vista, einfach zu nervig!
    Schade!
     
Thema: Vista hasst mich! Update-Meldung verschwindet nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update meldung verschwindet nicht

    ,
  2. windows update verschwindet nicht

    ,
  3. update meldung verschwindet nicht

    ,
  4. updatemeldung beim herunterfahren,
  5. vista update verschwindet nicht,
  6. update meldung verschwindet nicht xp,
  7. windows update anzeige verschwindet nicht
Die Seite wird geladen...

Vista hasst mich! Update-Meldung verschwindet nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...