Vista hasst mich! Update-Meldung verschwindet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Delan, 17.09.2007.

  1. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in einem andren Thema schon erwähnt das mein Vista sich nich runterfahren lässt, nun hab ich ein 2 faches ausschalt-problem!

    Windows-Update quält mich jezz schon seit gestern...

    Das zeichen ist tag und nacht unten im Tray obwohl kein Update ansteht!

    Ich habe auch schon öfters draufgeklickt um nachzusehn ob nun endlich ein update da ist, doch das ist nicht der fall...
    Und beim "Nach neuen Updates suchen" Button hatte ich auch keinen Erfolg!
    Der zeigt am Ende der suche einen Fehler...

    Und beim Herunterfahren Von Vista, steht das ein schei... Update ansteht und installiert werden muss, aber ich glaube nicht das das eine halbe stunde dauert!
    Meine Lösung bisher: Power-Knopf 4 Sekunden lang gedrückt halten damit die Kiste aus ist!

    Vor diesem Windows-Update Problem war es aber nicht besser mit dem Herunterfahren...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das weg zu kriegen ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    ^^ haste bestimmt schon oft gehört...?
    ...aber Vista ist einfach noch nicht Reif!!!
    Vielleicht hängen deine Probleme mit irgendeinem Treiber Problem zusammen?
    Oder vielleicht sogar mit einem Update?

    Um sowas festzustellen darf man nicht alles aufeinmal Installieren!
    Ich selbst habe neben XP Vista installiert und mich nur ab und an damit abgegeben und nach der 6sten Installation läuft es jetzt so einigermaßen...
    ...habe aber wenig Lust dran zu gehen, an Vista, einfach zu nervig!
    Schade!
     
Thema: Vista hasst mich! Update-Meldung verschwindet nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update meldung verschwindet nicht

    ,
  2. windows update verschwindet nicht

    ,
  3. update meldung verschwindet nicht

    ,
  4. updatemeldung beim herunterfahren,
  5. vista update verschwindet nicht,
  6. update meldung verschwindet nicht xp,
  7. windows update anzeige verschwindet nicht
Die Seite wird geladen...

Vista hasst mich! Update-Meldung verschwindet nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...