Vista hängt beim starten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Proximo, 08.03.2008.

  1. #1 Proximo, 08.03.2008
    Proximo

    Proximo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen!
    Und zwar hab ich mir einen neuen PC gekauft + Windoof Vista home Premium, soweit so gut, installation hat geklappt, nach dem ich dann auf dem fertigen desktop gelangte und ich die erste Treiber CD reinschmeißen wollte. hat meine kleine Nichte den "Off" knopf nur kurz gedrückt... PC fährt runter.. schaltet sich aus. und nun will das ding nicht mehr booten. das teil hängt, ich kann nichts machen der nimmt keine befehle...


    mfg Prox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 08.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Da hilft nur noch eine neuinstallation von Vista!

    Durch das plötzliche ausschalten des PC's wurden bestimmt irgerdwelche Dateien gelöscht, oder nicht gespeichert!!!!


    MfG Steve
     
  4. #3 Leonixx, 08.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    das kann natürlich viele Ursachen haben. Kommst du noch ins Bios? Startet nichts mehr? Du könntest mal vesuchen das Bios zu reseten.

    Ich denke der MasterBootRecord ist beschädigt. Du kannst auch mit Hilfe der Reparaturkonsole der VistaDVD eine Reparatur probieren.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 Philipp_Vista, 08.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    evt. könntes du mal versuchen Windows zu reparieren...
    Besser wäre es Windows neu installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista hängt beim starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista hängt sich beim starten auf

    ,
  2. asus f5 vista hängt beim starten

    ,
  3. reparatur vista hängt

Die Seite wird geladen...

Vista hängt beim starten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...