Vista hängt beim Start mit WLAN

Diskutiere Vista hängt beim Start mit WLAN im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, vielleicht finde ich ja hier Hilfe... Seit wenigen Monaten habe ich mein Notebook (Asus F5/Vista Ultimate) und neuerdings jetzt auch W-Lan...

  1. #1 nicfire, 11.08.2008
    nicfire

    nicfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht finde ich ja hier Hilfe...

    Seit wenigen Monaten habe ich mein Notebook (Asus F5/Vista Ultimate)
    und neuerdings jetzt auch W-Lan zuhause...

    Wenn ich mein Notebook mit WLAN on starte, dann hängt es sich bei
    der Anmeldung auf, mir bleibt nichts anderes übrig, als das Notebook
    mit dem "Aus-Knopf" neu zu starten. Starte ich mein WLan erst, wenn
    der PC bereits hochgefahren ist, friert auch hier der Bildschirm ein.

    Bevor ich mein Wlan aktiviere, muss ich erst die Treiber (atheros)
    neu aktualisieren und danach per Setup die "Wireless Console"
    reparieren...

    Sobald diese beiden Setups abgeschlossen sind, aktiviere ich mein
    Wlan und alles funktioniert, schließe ich mein Notebook oder starte
    es wieder, fängt das Spiel von vorne an.

    Kann mir jemand helfen? (Auf Dauer ist das echt nervig....) :(

    mfg Nic


    (NACHTRAG: Starte ich das Book mit "Wireless on", im abgesicherten
    Modus (mit Netzwerktreibern) funktioniert alles wunderbar....)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nach einem Fehler vom Laptophersteller bei Fertigung oder Design. Bietet Asus keine kostenlose Hotline an?
     
  4. #3 nicfire, 17.08.2008
    nicfire

    nicfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos ist die nicht... :p

    Naja, ich fahr jetzt erstmal (in genau 3 Stunden) in meinen (wohlverdienten :) ) Urlaub und danach schau ich mal...

    mfg Nic
     
Thema: Vista hängt beim Start mit WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner hängt sich im wlan auf vista

    ,
  2. Windows Vista hängt sich beim WLAN auf

    ,
  3. windows vista pc hängt sich bei wlan auf

    ,
  4. vista lan oder wlan laptop hängt,
  5. asus f5 vista hängt beim starten,
  6. windows vista hangt sich auf durch wlan,
  7. vista hängt beim starten lan,
  8. windows vista hängt such auf bei wlan,
  9. vista wlan hängt sich auf,
  10. vista hängt beim starten durch w lan,
  11. wlan vista hängt
Die Seite wird geladen...

Vista hängt beim Start mit WLAN - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...