Vista grafikkarte problem !

Diskutiere Vista grafikkarte problem ! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! habe ein Problem wen ich irgendein Spiel spielen möchte geht es zwar an und geht einigermaßen aber es hängt manchmal der ganze rechner habe...

  1. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! habe ein Problem wen ich irgendein Spiel spielen möchte geht es zwar an und geht einigermaßen aber es hängt manchmal der ganze rechner habe Windows Vista Home Premium Grafikkarte GeForce 9500GS.

    System Windows Vista Home Premium SP2 Intel Core 2 Quad 2.40Ghz 3gb ram 640GB HDD
    hier :
    YouTube - Vista problem graphic board problem!!!

    Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey seid ihr alle tot?
     
  4. #3 julchri, 27.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, nun mal langsam.
    Wenn Dir jemand helfen kann, wirst Du schon noch eine Antwort bekommen.
    Nach gerade mal 18 Minuten kannst Du das nicht erwarten.
     
  5. #4 xandros, 27.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Screenshot wäre einfacher und vor allem ressourcenschonender gewesen als ein Video.... aber egal.
    Welche genau? Davon gibt es Unzählige.... und dann auch noch von den verschiedensten Herstellern.
    Den aktuellsten Treiber des Herstellers (welcher nicht zwangsläufig NVidia heisst!) hast du im Einsatz?
     
  6. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hier nochmal mehr details in der beschreibung :

    YouTube - Vista problem graphic board problem!!!
    Dieses video habe ich hochgeladen !
    Grafikkarte:
    Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 9500 GS
    Treiberdatum 11.01.2010
    Treiberversion 8.17.11.9621
    Treiberanbieter NVIDIA
    INF-Datei : oem94.inf
    Hardwarekennung : PCI\VEN_10DE&DEV_0644&SUBSYS_13301462&REV_A1
    Positionsinformationen :mad:system32\drivers\pci.sys,#65536;PCI bus %1, device %2, function %3;(4,0,0)

    PCI-Geräte : MSI NX9500GS-E (MS-V133) Video Adapter

    Geräteressourcen
    IRQ 16
    Speicher 000A0000-000BFFFF
    Speicher D0000000-DFFFFFFF
    Speicher FA000000-FBFFFFFF
    Speicher FD000000-FDFFFFFF
    Port 03B0-03BB
    Port 03C0-03DF
    Port DC00-DC7F
     
  7. #6 xandros, 28.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Reicht ein Bild dafür nicht aus?
    Da ist doch die exakte Bezeichnung.
    Also ein Modell von MSI.
    Für die 9500GS gibt es bei MSI im Download/Archiv keinen Treiber. Mit der Bezeichnung MS-V133 sind jedoch auch die 9400GT und die 9500GT herausgegeben worden. Die beiden Treiber dafür kannst du mal testen.
    MSI Technology GmbH - Insist on the Best
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. seass

    seass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    soll ich jetzt denn treiber für 9500gt installieren?
     
  10. #8 xandros, 28.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... wäre naheliegend.
    Den alten Treiber allerdings erst entfernen!
     
Thema: Vista grafikkarte problem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia v133-2.0

    ,
  2. nvidia v133

    ,
  3. v133 ver 2.0

    ,
  4. ms-v133,
  5. ms-v133 medion,
  6. msi nx9500gs-e (ms-v133),
  7. nvidia ms-v133,
  8. nvidia model v133,
  9. msi ms-v133,
  10. grafikgkkarte v133 ver:2.0,
  11. nvidia v133 ver:2.0 macht abstürze,
  12. grafikkarten problem vista,
  13. msi nx9500gs-e,
  14. model nr v133 graka,
  15. msi nx9500gs e cms-v133,
  16. msi nx9500gs e driver video,
  17. grafikkarte msi ms-v133,
  18. nividia geforce model v133,
  19. forum nvidia v133,
  20. nvidia ms-v133 driver,
  21. ms v133 handbuch,
  22. vista home premium sp2 nvidia 9500 gs driver,
  23. grafikkarte nvidia v133,
  24. nvidia v133 ver 2.0,
  25. Windows vista Grafikkarte Probleme
Die Seite wird geladen...

Vista grafikkarte problem ! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...