Vista: Gelöschte Ordner tauchen nach Neustart immer wieder auf?

Diskutiere Vista: Gelöschte Ordner tauchen nach Neustart immer wieder auf? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; :confused::confused:Hi Leudde ich bin neu hier und suche dringend Hilfe. Besitze einen Acer Laptop mit Vista Premium und habe folgendes Problem....

  1. #1 belalim80, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused:Hi Leudde

    ich bin neu hier und suche dringend Hilfe.
    Besitze einen Acer Laptop mit Vista Premium und habe folgendes Problem.

    Ich lösche 2 Ordner vom desktop ,schön und gut,Papierkorb leeren auch ok...
    Nach dem Neustart tauchen dieselben Ordner auf dem desktop wieder auf!!

    Ich habe gedacht Acronis und Tuneup würden dieses Problem verursachen,beide ebenso deinstalliert. Daran liegt es leider nicht.

    Bitte um einen Rat!!

    :(:(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Was sind das denn für Ordner?
     
  4. #3 belalim80, 01.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ganz gewöhnliche
    hatte dort Bilder etc gespeichert und diese wieder weiter verschoben doch komischer weise tauchen die ordner nach neustart auf
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Auch, wenn du beim Löschen die Shifttaste gedrückt hälst?
     
  6. #5 belalim80, 01.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe secure eraser und den ganzen krimskrams benutzt
    alles mögliche..immer noch nichts..
    ich vermute das ein Programm die 2 Ordner immer wieder neu erstellt beim
    neustart aber nur was.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Ich dachte, du hast die Ordner selbst erstellt? :confused:
    Schonmal im abgesicherten Modus versucht?
     
  8. #7 belalim80, 01.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe die ganz am Anfang selbt erstellt um Bilder etc zu ordnen
    als diese erledigt waren,brauchte ich die nicht mehr.

    Im Abgesicherten Modus erscheinen diese Ordner NICHT im Desktop :(
     
  9. #8 xandros, 01.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.942
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im abgesicherten Modus solltest du über das Administratorkonto aber auf den Ordner "Desktop" deines Benutzerprofiles zugreifen können. Darin dann die Ordner entfernen.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    und was ist, wenn du die Ordner nicht löschst, sondern irgendwohin verschiebst?
     
  11. #10 belalim80, 01.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    werde ich moin probieren
    vielen dank
     
  12. #11 belalim80, 02.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ebenso im abgespeicherten Modus gelöscht
    und die tauchten wieder auf

    hat denn einer hier eine weitere Idee??:(
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    mit dem Administratorkonto?
     
  14. #13 Leonixx, 04.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal nachforschen, welches Programm diese erstellt haben könnte. Eventuell hast du eine Fotosoftware, die diese Ordner immer wieder erstellt?

    Wenn du diese gefunden hast, dann im Programm löschen.
     
  15. #14 belalim80, 04.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle Programme gelöscht die mir komischen waren
    wie Tuneup und Acronis

    immer noch nix...

    Ich habe auch nur ein Konto,weil meine frau und ich nur dran gehen

    Wahrscheinlich hat das System diese Ordner im Autostart mit eingebaut vielleicht erscheinen diese deshalb?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Leonixx, 05.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann schaue unter Start, Ausführen, msconfig nach, ob im Systemstart etwas ungewöhnliches eingetragen ist.

    Wie heißt der Ordner? Sind nur Bilddateien enthalten? Wenn ja, dann eben bei Bildbearbeitungsprogramm nachschauen. Hast du eventuell versucht Bilddateien zu brennen und der Vorgang war nicht abgeschlossen?
     
  18. #16 belalim80, 05.04.2010
    belalim80

    belalim80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine derartigen Bilder oder sonstiges in den Ordnern

    die sind komplett leer.

    Im systemconfig habe ich auch nix gefunden...

    Ich formatiere und dann ist gut für immer :(
     
Thema: Vista: Gelöschte Ordner tauchen nach Neustart immer wieder auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschter ordner nach neustart wieder da

    ,
  2. gelöschte dateien tauchen nach neustart wieder auf

    ,
  3. gelöschte ordner tauchen wieder auf

    ,
  4. gelöschte ordner tauchen immer wieder auf,
  5. gelöschte dateien sind nach neustart wieder da,
  6. ordner wird immer wieder neu erstellt,
  7. nach neustart gelöschte dateien wieder da,
  8. windows vista desktop gelöschter ordner,
  9. windows vista gelöschte ordner tauchen immer wieder auf,
  10. dateien tauchen nach löschen wieder,
  11. windows vista gelöschte dateien tauchen immer wieder auf,
  12. gelöschter ordner desktop,
  13. windows 7 gelöschte ordner tauchen wieder auf,
  14. neuer ordner nach neustart,
  15. fujitsu gelöschte desktopelemente erscheinen immer wieder,
  16. dateien ordner desktop nach neustart wieder da,
  17. windows 7 gelöschte bilder tauchen als leere ordner wieder auf,
  18. windows xp gelöschte dateien nach neustart wieder da,
  19. gelöschte ordner tauchen nach neustart wieder auf windows 7,
  20. gelöschte dateien sind nach neustart wieder da windows vista,
  21. win 7 nach neustart gelöschte dateien wieder da,
  22. win vista gelöschte daten nach neustart wieder da,
  23. dateien tauchen von alleine wieder auf nach löschen,
  24. alcatel lizenz ordner wird immer wieder erstellt,
  25. gelöschte verzeichnisse tauchen wieder auf
Die Seite wird geladen...

Vista: Gelöschte Ordner tauchen nach Neustart immer wieder auf? - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...