Vista/G-Data

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Prime Time, 19.03.2008.

1. #1 Prime Time, 19.03.2008
    Prime Time

Prime Time Neuer Benutzer

Hallo Zuammen!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen . Ende letzten Jahres habe mir einen neuen Rechner gakauft. Alle Programme waren schon vorinstaliert, unter anderem auch Northon Internet Security. Da es nur eine Testversion für drei Montae war, mußte mir einen neuen Anti-Virusprogramm kaufen. Habe mich für G-Data entschieden, und dass war ein Fehler....
    Seit ich G-Data auf meinen Rechner instaliert habe ist es sehr deutlich langsamer geworden . Hbe auch Northon Remooval Toll verwendet um evtl. Reste zu löschen, leider hat es nichts gebracht.
    Habt Ihr evt. eine Idee was ich machen könnte ??

Danke im Voraus für Eure Hilfe !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 19.03.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

G-Date frisst vliele resourcen

ich kann nur mehr ram empfehlen ;)

Thema: Vista/G-Data
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. G Date Probleme mit Vista

,
  2. gdata probleme vista

Die Seite wird geladen...

Vista/G-Data - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...