Vista funktioniert nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Beatsteaks89, 30.07.2010.

  1. #1 Beatsteaks89, 30.07.2010
    Beatsteaks89

    Beatsteaks89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab folgendes Problem ich habe vor einigen Tagen kurz vor´m ausschalten meines Notebook´s bemerkt das es langsamer wurde und die Maus wie stehen geblieben war. Da ich es aber eilig hatte hab ich das Notebook nur noch schnell per Powerknopf ausgedrückt.
    Als ich es dann wieder anmachen wollte kam der Bildschirm dass, das System unplanmäßig ausgeschalten wurden ist und ich das System entweder normal starten kann oder im gesicherten Modus. Daraufhin habe ich es dann versucht im abgesichertem Modus zu starten woraufhin mich der nette Bildschirm der Systemwiederherstellung entegegen blinkte und ein stundenlanges "suchen" nach Problemen und deren Behebung vor gab. Da ich aber nicht sehr viel Vetrauen in diese von Windows erstellten Programme gebe habe ich den Vorgang nach keinem Erfolg nach ca. 3-4 Std abgebrochen.
    Ich habe dann probiert das Notebook mal über den normalen Start wieder hoch zu fahren und da bleibt es nur noch hängen bei dem Bild bevor die Passwortabfrage kommt und wird dann letztendlich auch weiter geleitet auf die Systemwiederherstellung.

    Mittlerweile bin ich da angekomm das in beiden (abgesichertem und normalen Startmodus) nur noch anstatt der Systemwiederherstellung ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger kommt und nichts weiter mehr.


    Was kann ich tuen???? Gibt´s da noch was zu retten? Liegt´s nur am Windows das man es formatieren kann und ein neues wieder drauf? Oder liegt´s sogar an mehr??? o_O


    Das Notebook ist ein Fujitsu-Siemens Amilo, sehr schönes Stück und ERST 2 Jahre alt..


    Ich freue mich auf eure Antworten!


    Gruß Steve. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista funktioniert nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beatsteaks89 forum

Die Seite wird geladen...

Vista funktioniert nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...