Vista friert beim spielen ein Maybe grafik?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dodon23, 06.12.2007.

1. #1 dodon23, 06.12.2007
    dodon23

dodon23 Guest

Hallo

Hab seit einer Woche ein neues System, unzwar ein Medion Komplett System mit.

2x 5000+
    2gb samsung Ram
    MSI Board
    8400GS

Mein Problem ist das sich der PC beim zocken aufhängt, mitten im Spiel.
    Auch bei videos hatte ich es schon.

Der PC is Nagelneu Windows Vista Home Premium Nagelneu mit neusten Treibern installiert.

CPU wird 55° was eigtl normal sein dürfte.
    Jedoch ist mir aufgefallen das nur ein 300Watt Netzteil verbaut worden ist.
    Bevor ich mir ein neues kauf wollt ich euch fragen obs evtl daran liegt?

Speedfan:
    VCC3V: 3,33V
    Vcore: 1,35V
    VRAM: 2,18V
    VCHIPSET: 1,32V
    +5V: 5,30V
    +12V: 9,06V
    VCC1,5V: 0,66V
    VSB3V: 3,31V
    Vbat: 3,28V

k.a ob euch diese informationen helfen :( aber würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

MFG dodon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 06.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

ich würde an dem system nichts schrauben oder basteln sondern es direkt zum hersteller geben und das problem schildern um dann auf garantie hinweisen zu können.

ende gelände!

du könntest jetzt anfangen deinen ram mit memtest zu testen und deine grafikkarte mit benchmarks auf den gipfel zu treiben aber ich an deiner stelle würde sofort zum hersteller des system gehen und kostenlos reparieren lassen... zumal 300 watt für ein netzteil in diesem system schon leicht an der kapazitätsgrenze liegt....

4. #3 dodon23, 06.12.2007
    dodon23

dodon23 Guest

Hmjo

das Miese ist immer die Rennerei :(

Thx erstmal ... evtl hatt ja jemand sowas ähnliches gehabt, werd 1-2 Tage warten und dann das ding zurückgeben bzw umtauschen.

Thema: Vista friert beim spielen ein Maybe grafik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan vcc 1 5v

,
  2. vista friert immer bei spiele ein

,
  3. vista bei spielen und videos friert ein

,
  4. vista friert beim spielen ein
Die Seite wird geladen...

Vista friert beim spielen ein Maybe grafik? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...