Vista Forum

Diskutiere Vista Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Hier möchte ich mein Forum vorstellen.. und zwar www.vista-board.info vielleicht hat ja jemand lust mitzuhelfen oder mal wieder vorbei zu...

1. lodl

lodl Guest

Hallo Hier möchte ich mein Forum vorstellen.. und zwar www.vista-board.info
    vielleicht hat ja jemand lust mitzuhelfen oder mal wieder vorbei zu schauen.

Kunstruktive Kritik ist natürlich gern gesehen.

2. #2 Invidious, 26.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Naja, der OT Bereich ist ein bisschen klein^^

Und mach vielleicht ein paar andere Bereiche, damit das Forum attraktiver wird.

Thema:

Vista Forum

Die Seite wird geladen...

Vista Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...