Vista formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von _V-F_, 04.03.2008.

1. _V-F_

_V-F_ Neuer Benutzer

Moin

Ich habe mir letzte Woche ein Acer Notebook gekauft. Dort ist das Vista Betriebssystem drauf, wollte es jetzt Formatieren und xp drauf machen, leider geht es nicht.

Wenn ich die xp cd einlege und ins BOOT Menü gehe fängt er auch an zu Booten doch dan bricht er ab.

Es zeigt mir eine Fehlermeldung an.
    Die Festplatte seie nicht Aktiv.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

geh mal ins Bios und schau dort nach ob die Festplatte auf "disable" gestellt ist bzw. ob er sie erkennt.

Wenn sie auf disable ist dann schalte das auf enable um.

4. #3 Bleissy, 25.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

du brauchst nen anderen xp tauglichen treiber !!
    glaube nen riad treiber oder so !
    guggst du ma auf der herstellerwebsite ob die die xp treiber bereitstellen !!
    wenn nicht iss doof ....... kannste dir zwar im regelfall zusammensuchen aber iss sehr aufwändig und die treiberpflege iss nen geduldsspiel !!

Thema:

Vista formatieren

Die Seite wird geladen...

Vista formatieren - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...