Vista findet kein WLAN NETZ

Diskutiere Vista findet kein WLAN NETZ im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, habe seit gut einer Woche nen Vista Laptop mit einem Broadcom Wlan Adapter, doch ich finde einfach keine Wlan Netzwerke. Habs testweise mit...

1. core

core Neuer Benutzer

Moin,

habe seit gut einer Woche nen Vista Laptop mit einem Broadcom Wlan Adapter, doch ich finde einfach keine Wlan Netzwerke. Habs testweise mit einem anderen Laptop (XP) probiert - und findet alles tadellos.
    Firewall ausgestellt, Defender ausgemacht - aber nix tut sich.

Bin am verzweifeln...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kampf_Frettchen, 17.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Hast du denn Wlan eingeschalten? Bei meinem is es zb. so, dass ich Wlan suchen kann obwohl es deaktivert ist. Knopfdruck - Wlan an- suchen - gefunden.

Ich weiss klingt blöd, aber ich habs am Anfang auch nicht gecheckt ;)

4. core

core Neuer Benutzer

Hi, ne ist klar.
    Der Schalter ist eingeschaltet

Thema:

Vista findet kein WLAN NETZ

Die Seite wird geladen...

Vista findet kein WLAN NETZ - Ähnliche Themen

1. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...