vista findet integriertes mikro nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lyynnii, 19.09.2008.

1. #1 lyynnii, 19.09.2008
    lyynnii

lyynnii Neuer Benutzer

ich hatte zwar schonmal ein beitrag hier aba da hat keiner zurück geschriebn
    also ich hatte mein lapi neu gemacht gehabt aba jetzt erkennt er des integrierte mikro nicht mehr und im audiomanager oda so steht da nicht angeschlossen aba es ist ja ein integriertes mikro !!!
    ich versteh das schon iwie nicht mehr nur bhf ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gibt es einen Treiber für das Micro ? bzw hast du ihn schon installiert ? hast du im Gerätemanager nachgeschaut ob dort gelbe Ausrufezeichen stehen ?

4. #3 lyynnii, 19.09.2008
    lyynnii

lyynnii Neuer Benutzer

ja hab ich ja schon alles probiert also der treiber ist installiert also foxlink aba da ist ja nirgends ein icon aufm desktop also ich hab ja auch eine integrierte kamera aba die kamera erkennt er ja aba des mikro nicht

5. #4 ReinMan, 20.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst keine Sprachaufzeichnungen machen ? geht denn das Micro ? ging es denn mal ? oder hat es noch nie funktioniert ? kann man das Micro nicht i-wo ein und aus stellen ?

6. #5 norisknofun, 20.09.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn du in der Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte > Tab " Audio" gehst, was steht dann unten bei Sprachaufnahme? Also findet er überhaupt was?

Gruß

7. #6 lyynnii, 20.09.2008
    lyynnii

lyynnii Neuer Benutzer

ja kla hat der mal funktioniert aba ich musste den lapi neu machen.
    wenn ich in systemsteuerung gehe und das dann mache sagt der mir bei audio nicht angeschlossen aba es ist ja ein integriertes mikro

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vista findet integriertes mikro nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox link kamera mikrofon

,
  2. foxlink mikrofon

,
  3. vista integrierte audio mikrofon

,
  4. pc erkennt mikro nicht mehr vista,
  5. vista erkennt intenes mikrofon nicht,
  6. vista findet mikro nicht,
  7. windows vista erkennt internes mikrophon nicht,
  8. windows vista mikrofon nicht angeschlossen,
  9. internes mikrofon vista,
  10. vista erkennt mikrofon nicht,
  11. vista forum laptop mikrofon nicht angeschlossen,
  12. vista erkennt integriertes mikrofon nicht,
  13. wie schalte ich ein internes mikrofon bei vista aus,
  14. pc findet mikrofon nicht,
  15. vista integriertaudiomikrofon,
  16. pc erkennt mikrofon nicht vista,
  17. ^pc erkennt integrietes mocro nicht,
  18. vista erkennt micro nicht mehr,
  19. hat x51r ein internes mikrofon,
  20. foxlink mikro
Die Seite wird geladen...

vista findet integriertes mikro nicht! - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Headset/Mikro muckt

Headset/Mikro muckt: Hey allesamt, ich habe, wie oben schon grob beschrieben, ein Problem mit meinem Mikro am Headset. Und zwar versuche ich zu BF4 mit Kumpel über...
  5. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...