Vista Fehler beim öffnen von sämtlichen programmen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von wade92, 18.09.2009.

1. wade92

wade92 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem unzwar, erscheint bei mir jedesmal der fehler "Windows Control Panel funktioiert nicht mehr : es wird nach einer lösung gesucht ".!!!
    Bei den folgenden schritten kommt der fehler :
    wenn ich versuche windows movie maker zu öffnen und wenn ich auf der start taskleiste auf systemsteuerung gehe !
    aber ich kann nur von computer > systemsteuerung draufgehen wenn ich die systemsteuerung öffnen möchte .
    ich kann auch nicht auf netzwerkverbindungen !!
    Wass soll ichtun bitte helft mir !! ;( ;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie wärs mal Vista mit der Computerreparatur zu reparieren? Dazu Original DVD einlegen und auf Computerreparatur. Ausserdem brauchst du keine zwei Threads zum gleichen Thema eröffnen. Den anderen werde ich löschen.

4. wade92

wade92 Neuer Benutzer

ist das ein programm oder ist das auf der recovery disc für vista ?

5. #4 xandros, 18.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wurden eventuell irgendwelche Dienste deaktiviert?
    Dadurch werden nämlich häufig solche Verhaltensweisen ausgelöst....

6. wade92

wade92 Neuer Benutzer

was meinst du mit dienste ?
    ich weiß nicht ! :(

7. heinzl

heinzl .

Hast du supermegageile Tuning-"Tools" benutzt?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. wade92

wade92 Neuer Benutzer

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=780640#post780640]Hast du supermegageile Tuning-"Tools" benutzt?[/quote]nein hab mein laptop erste seit kurz vor den sommerferien.

10. heinzl

heinzl .

[quote='wade92',index.php?page=Thread&postID=780565#post780565]ist das ein programm oder ist das auf der recovery disc für vista ?[/quote]
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=780563#post780563]Dazu Original DVD einlegen und auf Computerreparatur.[/quote]
    :rolleyes:

Thema: Vista Fehler beim öffnen von sämtlichen programmen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim öffnen von programmen windows vista

,
  2. fehler in der programmen öffnen von vista

,
  3. fehler beim öffnen von programmen vista

Die Seite wird geladen...

Vista Fehler beim öffnen von sämtlichen programmen!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...