Vista fährt nichtmehr hoch nach installation von treiber eines programmes!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bseQ, 23.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bseQ

bseQ Benutzer

Guten tag,
    ich habe mir vor einem monat ein notebook von medion gekauft... habe grade ein programm installiert und dann kam ein fenster vonwegen: treiber installieren/nicht-installieren, ich habe natürlich installieren geklickt... nichtmal fertig mit der installation kam auf einmal ein blauer bildschirm wo steht:

"a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

check to sure you have adequate disk space. if a driver is identified in the stop massage, disable the driver or check with the manufracturer for driver updates..."

"...
    collecting data for crash dump ...
    initializing disk for crash dump ...
    beginning dump of physical memory.
    dumping physical memory to disk: 100
    physical memory dump complete.
    contact your system admin or technikal support group for further assistance."

ich habe schon den abgesicherten modus versucht.... passiert das selbe wie beim normalen starten, erst fährt vista normal hoch und ich seh den desktop, dann erscheint der blaune bildschirm...!

könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann? hattet ihr ein ähnliches problem schonmal? gibtes noch eine andere möglichkeit ohne die festplatte zu formatieren?

bitte um hilfe und schnelle antworten!!
    danke
    bseQ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

scheinbar willst du es nicht kapieren, das ist bereits der 5. thread zu dem thema.
    rette deine daten mit einer live cd, setz den pc neu auf und verwende solch illegale programme nicht mehr.

4. #3 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

so ist es:

diese tools werden hier nicht besprochen.
    aber um dir zu helfen um das bösartige tool zu entfernen und vista wieder ans laufen zu bekommen starte mit einer live cd und lösche die sptd.sys.
    deinstallier dann die reste vom tool.
    und... immer schön sauber bleiben, dann tut es dein vista auch. löl
    thread closed.

Thema: Vista fährt nichtmehr hoch nach installation von treiber eines programmes!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer computer fährt nicht hoch vista

,
  2. vista fährt nach grafikkartentreiber update nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Vista fährt nichtmehr hoch nach installation von treiber eines programmes!! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.