Vista fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von denner0, 14.04.2007.

1. #1 denner0, 14.04.2007
    denner0

denner0 Neuer Benutzer

Hi Leute

also das Vista macht mir ganz schön zu schaffen. Wenn ich nen Neustart machen will, fährt er sich nicht mehr herunter. Er bleibt immer beim "Abmelden" Bildschirm hängen. Dann mach ich ihn mit dem "An" Knopf aus, will dann neu booten, dann macht er Zicken beim Hochfahren. Hab hier aber nichts gravierendes gemacht: n paar automatische Updates hat er durchgeführt und ich hab n paar Proggis installiert, die natürlich alle durch die Kompatibilitätsprüfung geflogen sind. Achso, ich hab hier ne Betaversion von XP Antispy für Vista, kann es vielleicht auch dadran liegen ?
    BITTE HELFT MIR !!!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Typisch Windows. Was für einen PC hast du?

4. #3 denner0, 14.04.2007
    denner0

denner0 Neuer Benutzer

Hi

hab nen Notebook Sony Vaio
    CPU: 1,67 GHz Intel Core 2 Duo
    Ram 2 MB
    32 Bit
    Grafik: GeForce 7400 Go

Thema: Vista fährt nicht mehr runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista fährt nicht runter abmelden

,
  2. sony vaio fährt nicht runter

,
  3. vista fährt nicht runter bleibt bei abmelden hängen

,
  4. vaio fährt nicht mehr runter,
  5. sony vaio vista fährt nicht herunter,
  6. Sony vaio fährt nicht runter Abmeldung,
  7. windows vista fährt nicht mehr runter,
  8. windows vista notebook fährt nicht runter,
  9. sony vaio windows vista bleibt in abmeldung hängen,
  10. vista notebook fährt nicht runter,
  11. acer aspire vista fährt nicht runter,
  12. vista fährt nicht komplett runter abmeldung
Die Seite wird geladen...

Vista fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......