Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw.

Diskutiere Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw. im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, neulich ist mir aufgefallen, dass sich schon 11GB in meinem Papierkorb befanden. Hab ihn dann ausgeleert und wollte dann manuell ein...

  1. dianak

    dianak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    neulich ist mir aufgefallen, dass sich schon 11GB in meinem Papierkorb befanden. Hab ihn dann ausgeleert und wollte dann manuell ein Defrag starten.
    Es ist aber nichts passiert. Habe dann den Task Manager aufgerufen und erhielt eine Fehlermeldung, dass "die Transaktions-Unterstützung im Dateisystem-Resource-Manager aufgrund eines Fehlers beendet werden musste" oder so ähnlich.
    Seitdem kann ich Vista nicht mehr richtig herunterfahren, es fährt immer gleich wieder hoch. Ich muss also den Knopf am Gehäuse drücken.
    Kann es sein, dass es von Programmen kommt, die nicht Vista-kompatibel sind...die ich aber trotzdem installiert habe (sie laufen ganz gut)?
    Hat jemand eine Idee, wie ich das System zurück zum Normalzustand bringen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte schon mit den Programmen zusammenhängen. Es gibt zwei Möglichkeiten, erste wäre die nicht kompatiblen Programme zu deinstallieren und danach zu testen, ob Vista wieder einwandfrei funktioniert, zweite Möglichkeit mit Hilfe der Reparaturkonsole versuchen Vista zu reparieren.

    Gruss Leonixx
     
Thema: Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista defrag geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....