Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw.

Diskutiere Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw. im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, neulich ist mir aufgefallen, dass sich schon 11GB in meinem Papierkorb befanden. Hab ihn dann ausgeleert und wollte dann manuell ein...

  1. dianak

    dianak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    neulich ist mir aufgefallen, dass sich schon 11GB in meinem Papierkorb befanden. Hab ihn dann ausgeleert und wollte dann manuell ein Defrag starten.
    Es ist aber nichts passiert. Habe dann den Task Manager aufgerufen und erhielt eine Fehlermeldung, dass "die Transaktions-Unterstützung im Dateisystem-Resource-Manager aufgrund eines Fehlers beendet werden musste" oder so ähnlich.
    Seitdem kann ich Vista nicht mehr richtig herunterfahren, es fährt immer gleich wieder hoch. Ich muss also den Knopf am Gehäuse drücken.
    Kann es sein, dass es von Programmen kommt, die nicht Vista-kompatibel sind...die ich aber trotzdem installiert habe (sie laufen ganz gut)?
    Hat jemand eine Idee, wie ich das System zurück zum Normalzustand bringen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte schon mit den Programmen zusammenhängen. Es gibt zwei Möglichkeiten, erste wäre die nicht kompatiblen Programme zu deinstallieren und danach zu testen, ob Vista wieder einwandfrei funktioniert, zweite Möglichkeit mit Hilfe der Reparaturkonsole versuchen Vista zu reparieren.

    Gruss Leonixx
     
Thema: Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista defrag geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht usw. - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...