Vista fährt nach dem Ladebalken nicht weiter hoch (Endlosschleife)

Diskutiere Vista fährt nach dem Ladebalken nicht weiter hoch (Endlosschleife) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Computerfreunde :), Nachdem mein Acer-Leptop (Vista; ca. 6 Jahre alt :D) vor ein paar Tagen einfach abgestürzt ist, fährt er nun...

  1. #1 Bobo2409, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    Bobo2409

    Bobo2409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Computerfreunde :),

    Nachdem mein Acer-Leptop (Vista; ca. 6 Jahre alt :D) vor ein paar Tagen einfach abgestürzt ist, fährt er nun nicht mehr hoch. Wenn man probiert ihn hochzufahren, kommt er nicht weiter als bis zum Ladebalken und lädt dann endlos lang. Mithilfe der Recovery-CD für Vista habe ich versucht den Computer mit dem gleichnamigen Befehl zu reparieren, was aber leider nicht zu einem anderen Ergebnis führt. Wieder erscheint der Ladebalken und es passiert nichts.
    Auch in den erten abgesicherten Modus komme ich nicht. Wenn man diesen Befehl im Menü auswählt, lädt er die Windowsdateien und gibt an ich solle "bitte warten", jedoch tut sich dann auch nichts mehr. \windows\system32\drivers\crcdisk.sys nach dieser Datei steht nur noch bitte warten...
    Habe nach stundenlangem Suchen im Internet nichts gefunden was mir irgendwie hilft. Brauche unbedingt Hilfe und würde mich über schnelle Anworten sehr freuen!:)

    Gruß Bobo
    (mit Computerfachbegriffen bin ich eher nicht so vertraut :D)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bobo2409, 05.06.2012
    Bobo2409

    Bobo2409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!
     
  4. #3 xandros, 06.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Loesung moechtest du anderen Usern mit eventuell aehnlichem Problem nicht nennen?
     
  5. #4 Bobo2409, 06.06.2012
    Bobo2409

    Bobo2409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verzeih werter xandros!

    Nach sehr langem warten kam ich plötzlich in den abgesicherten Modus und ohne dass ich was gemacht habe, hat konnte er wieder ganz normal hochfahren. Beim ersten Hochfahren war er sehr sehr langsam auch als ich mich in den Benutzer einloggte. Dann hab ich das Problem durch eine einfache Systemwiederherstellung gelöst. Jetzt funktioniert wieder alles wie vorher. Keine Ahnung was da los war...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista fährt nach dem Ladebalken nicht weiter hoch (Endlosschleife)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista fährt nicht hoch ladebalken

    ,
  2. vista fährt nicht hoch ladebalken

    ,
  3. vista endlos microsoft corporation

    ,
  4. computer fährt nicht hoch vista bis zum ladebalken,
  5. crcdisk.sys endlosboot,
  6. lappi fährt nur bis zum ladebalken hoch windows vista,
  7. laptop abgestürzt ladebalken endlos,
  8. vista nur der ladebalken erscheint,
  9. vista fährt nur noch bis zum ladebalken hoch,
  10. vista lädt nur ladebalken,
  11. vista endlos ladebalken registrierung defekt,
  12. pc fährt im abgesicherten modus hoch (entlosschleife),
  13. mein pc fährt hoch und lädt dann nur noch,
  14. pc fährt nicht hoch vista ladebalken,
  15. pc vista ladet endlosschleife,
  16. vista fährt beim ladebalken nicht weiter hoch,
  17. vista abgesicherter modus bitte warten lädt nicht weiter,
  18. austausch crcdisk.sys vista,
  19. windows lädt bis zum balken und fährt dann wieder runter,
  20. vista ladebalken endlos einmal dann ,
  21. laptop fährt nur bis ladebalken hoch,
  22. pc vista fährt nicht hoch virus 2012,
  23. pc fährt nur bis zum windows vista ladebalken hoch und fährt wieder runter,
  24. vista crcdisk.sys,
  25. vista lädt nach ladebalken nicht weiter
Die Seite wird geladen...

Vista fährt nach dem Ladebalken nicht weiter hoch (Endlosschleife) - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...