Vista Evaluierungskopie Build 6001

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 10.02.2008.

  1. #1 felixiplayer, 10.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Im Thread Vista Feedback SP1 steht was wegen der Vollversion.
    Nun möchte ich wissen was das(Windows Vista Evaluierungskopie Build 6001) bedeutet unten in der Ecke.
    Hab ich denn nun ne Vollversion oder nich?
    Wenn nicht woher bekomm ich sie?Gibt ja da schon ne Möglichkeit aber wo?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 10.02.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp, Ja
     
  4. #3 felixiplayer, 10.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Schön.Hab mich dumm ausgedrückt ich meinte eigendlich die final dies ja schon gibt wie man in dem anderen Thread lesen kann.Delan&Delan schrieb er hat sie.
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  6. #5 Obi-Wan, 10.02.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Vista incl SP1 RTM (in einer iso), und bei mir steht auch nur "Windows Vista Evaluierungskopie Build 6001".
    Build nr: 6001.18000.080118-1840
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die Build Nr. ist auf jedanfall die des SP1 RTM

    Aber ich dachte immer das Evaluierungskopien eine begrenzte Nutzungszeit haben.

    Gib mal im Ausführen "winver" ein. Dort sollte entweder ein "Ablauf-Datum" stehen oder eben nichts.


    @ felixiplayer

    Drücke bitte mal die "Windows" und die "R" Taste gleichzeitig.
    Gib "regedit" in das aufgehende Ausführenmenü ein.

    Dann gehst du zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion" und sage und was bei "BuildLab" und BuildLabEx steht.

    mfg Daniel
     
  8. #7 Obi-Wan, 10.02.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Meines wissens nach, ist 6001.18000.080118-1840 die fertige Version
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hmm dann lag ich wohl falsch...diese Evaluierungskopie hat mich wohl irritiert, weil das bei mir nicht steht.


    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 felixiplayer, 10.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    dat steht da

    und ein ablaufdatum hab ich auch.
     
  12. #10 felixiplayer, 10.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Na warum wolltest du das den wissen D@aniel?
    Wenn du Obiwan die final Version hast,WOHER?
     
Thema: Vista Evaluierungskopie Build 6001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista build 6001

    ,
  2. build 6001

    ,
  3. vista build 6001

    ,
  4. build 6001 vista,
  5. windows build 6001,
  6. built 6001,
  7. windows vista (tm) bulit 6001 kopie bestätigen,
  8. windows version.build = 6001,
  9. window vista build 6001,
  10. windows vista ( rtm ) build 6001 ,
  11. windows vista sp1 build 6001,
  12. buildlab buildlabex registry
Die Seite wird geladen...

Vista Evaluierungskopie Build 6001 - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...