vista "energie sparen"-mode

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 22.08.2008.

  1. #1 schwarzenholzer, 22.08.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hey

    also ich hab mein Xp auf vista business geupgradet smile keine ahnung warum ist ja auch egal großes Grinsen
    nun mein problem:

    wenn ich im startmenü auf den modus "energie sparen" drücke
    schaltet sich mein pc zwar aus ABER ich kann egal was ich machen (alle knöpfchen an der maus und tastatur drücken) er fährt nicht wieder hoch.
    lediglich wenn ich den einschaltknopf drücke läuft der lüfter an und ... nichts weiter bildschirm bleibt schwarz
    google hat mir auch nich geholfen unglücklich
    HELp tHx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

vista "energie sparen"-mode

Die Seite wird geladen...

vista "energie sparen"-mode - Ähnliche Themen

  1. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...