Vista DVD bootet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von pakito, 09.09.2007.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

Hab Vista Ultimate heruntergeladen,hab das Image auf ne DVD gebrannt aber kann nicht von der Cd booten...hab im Bios auch das Laufwerk ausgewählt aber da kommt einfach nix...die DVD ist 2,4 Gb oder so Groß...
    Mach ich etwas falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hä???

wo bekommt man winvista ultimate runter????
    also für mich klingt das illegal.
    und ich glaub kaum das das image auch nur 2,4GB groß is.

Gruß FixedHDD

Thema: Vista DVD bootet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista dvd bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Vista DVD bootet nicht! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...