Vista Driver Zerschossen durch DTM RD 3

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von TIPower, 01.01.2009.

  1. #1 TIPower, 01.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC startet sich nurnoch durch die letzte funktionierende Konfiguraton.
    Wenn ich meinen PC startet kommt nach Olidata Screen diese Fehler Meldung:

    Datei : \Widnows\System32\drivers\sfsync03.sys
    Status: 0x0000428
    Info: Windows konnte die Diitale Signatur für diese Dateo nicht überprüfen

    Ich soll eine Windows CD / DVD einlegen aber da ist garkeine in der verpackung drin und sogar keinbe Recovery Disc drin , und ich wude nicht aufgefordet eine Zu brennen.

    Ich kann noch nichtmal in den Abgesicherten Modus. :(

    Ich habe jetzt die Sachen die ich Gestern Installiert habe Deinstalliert also DTM RD 3 .

    Ich will jetzt auch nicht den PC neu Starten nachher startet er nicht mehr.

    Ich habe Vista Home Premium 64 Bit.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 01.01.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet, du hast gar keine Windows-CD???
     
  4. #3 TIPower, 01.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir rufen morgen bei Medimax an und beschweren uns.
     
  5. #4 Martian Buddy, 01.01.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Na das würd ich aber auch tun...






    Edit: Endlich 400 Posts :respekt:
     
  6. #5 TIPower, 01.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern mein 1000 :)

    Aber B2T

    was soll ich jetzt machen???
     
  7. #6 Leonixx, 01.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    das es immer weniger mitgelieferte CD/DVD´s gibt, ist leider schon Standard geworden. Es gibt aber eine versteckte Recovery Partition, mit der du die CD brennen könntest. Allerdings ist jetzt dein Problem, dass du nicht mehr über Windows ran kommst.

    Eine Lösung wäre dir eine Linux Live CD zu besorgen (z.B. Knoppix). Die .iso runterladen, mit Brennproggi (image brennen) auf CD brennen und System mit CD starten. Dann sollten dir alle Partitionen angezeigt werden. Schaue auch nochmal im Handbuch nach. Dort sollte eigentlich stehen, wie du die Recovery CD brennen kannst.

    Ist das Spiel die ganze Zeit gelaufen oder ist der Fehler erst nach der Installation aufgetreten? Wenn es nach der Installation war, dann könnte es daran liegen das es keine digital signierten Treiber (benötigt man für 64bit Windows) für das Spiel gibt bzw. der mitgelieferte keiner ist.

    Ausserdem würde mich mal interessieren, wozu du Vista 64bit brauchst? Es gibt einfach noch viel zu wenig digital signierte Treiber dafür und du bist in der Programmauswahl dadurch beschränkt.

    Gruss Leonixx
     
  8. #7 TIPower, 01.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich in ja wieder drin aber ich habe angst wenn ich neu starte das icvh da nachher nicht mehr rein komme.

    Nein ich habe DTM RD 3 Installiert und DieGrafik einstelliungen und so gmacht dann in ich nach draußen gegangen und habe PC ausgemacht dann wollte ich den heute morgen ch fahren dann kam diese fehler meldung.

    Ich brauche Vista 64 Bit weil ich Prozessor mit 64 Bit Technk habe und 8 GB Ram
     
  9. #8 Leonixx, 01.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wegen einer 64bit CPU brauchst du noch kein 64Bit Windows. Wieso bitte schön brauchst du 8GB RAM?

    Ich würde mal nach einem Patch für das Spiel auf der Herstellerseite schauen. Es gibt auch neue Kopierschutztreiber, die du angeblich auch benötigst.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 06.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis jetzt woran es liegt ich habe Worms 4 Installiert dann muss man den PC neu starten habe ich auch getan dann wieder genau das gleiche problem das liegt am kopierschutz.


    8 GB Ram brauche ich wenn ich mir Bald GTA IV hole und dabei noch über TS oder ICQ mit anderen labern will weil GTA benötigt 2,5 GB . Man kann nicht genug Ram haben.
     
  12. #10 Mr.Blade, 06.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Jop, liegt am Kopierschutz.
    Mein Kumpel hat auch Vista, und wollte Worms 4 installieren, und da kam auch diese Fehlermeldung.
    Aber es gibt eine Lösung.
    Schau mal Hier, das sind die aktuellen StarForce Treiber die Pista kompatible sind
    MFg.
     
Thema: Vista Driver Zerschossen durch DTM RD 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sfsync03.sys

    ,
  2. dtm windows treiber

    ,
  3. windows system32 drivers sfsync03.sys info windows konnte die digitale signatur für diese datei nicht prüfen

    ,
  4. sfsync03.sys reparieren,
  5. vista sfsync03.sys reparieren,
  6. Windows 7 sfsync03.sys,
  7. sfsync03.sys vista,
  8. windows system32 drivers sfsync03.sys,
  9. windows 7 startet nicht sfsync03.sys,
  10. rd3 für pc,
  11. sfsync03.sys fehler,
  12. rd3 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Vista Driver Zerschossen durch DTM RD 3 - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...