vista download

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von passey14, 25.11.2007.

1. #1 passey14, 25.11.2007
    passey14

passey14 Neuer Benutzer

hatte pc mit schon draufgespieltem vista betriebssystem gekauft habe es aber leider formatiert. ich habe ja einen key aber weiß nich wo ich eine vollversion herbekommen könnte? ich möchte aber keine kaufen weil ich ja eine lizenz habe.
    kann mir vllt jmnd. sagen ob ich das irgendwo downloaden kann.

thx im vorraus
    passey14

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Du kannst dir ja die DVD von ein Freund/Bekannten/Nachbar etz. ausborgen.
    Ob man Vista wo downlaoden kann das glaub ich nicht.

Ist da keine DVD dabei gewesen schau mal...

4. #3 passey14, 25.11.2007
    passey14

passey14 Neuer Benutzer

sry aba ich hab schon gefragt kaum jmnd hats nur einer und der darf es mir net leihen. Meine muddi is auch angemeldet und die hat gesagt das ihr jmnd en link von ner site geschickt hat wo man xp ohne lizenz downloaden kann

freu mich auf antwort^^

5. #4 xandros, 26.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht hilft dir die Anleitung bei Wintotal, um an eine offizielle DVD zu kommen.

6. #5 passey14, 26.11.2007
    passey14

passey14 Neuer Benutzer

ja aber ich will mir keine kaufen ich hab ja schon ne lizenz also bringt es nichts wenn ich mir ne dvd kaufe und dann eine 2. lizene hab

7. #6 Obi-Wan, 26.11.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

es gibt 3 Möglichkeiten,
    1. Bekanntschaft fragen
    2. Bei Micrososft anrufen und deinen Fall schildern
    3. Beim Hersteller vom Pc anrufen und den Fall schildern.

Du wirst hier keinen Link zum Download von Windows bekommen. Das ist nämlich illegal!

8. #7 SHARPSHOOTER, 26.11.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo!
    das kann doch eigentlich nicht illegal sein wenn man eine windows vista dvd runterläd die zb nur für 30 tage gültig ist... wenn man einen GÜLTIGEN key besitzt und die version freischaltet!
    ich hab jetzt auch keine gefunden... vielleicht ist es ja wirklich illegal.
    frag dich doch nochmal um im bekanntenkreis, da wirst du bestimmt finden, was du suchst ;-)! es ist denke ich die einfachste methode!
    viel glück noch! mfg

9. #8 Sebo2006, 27.11.2007
    Sebo2006

Sebo2006 Neuer Benutzer

Wenn du dir einen PC kaufst der Vista vorinstalliert hat, dann ist da zu 100 % eine Vista DVD dabei!!! Die DVD trägt dann nicht den Namen mit Windows Vista sondern mit dem Hersteller des Rechners... guck mal ganz genau.

Außerdem ist das downloaden eines Programms wie Vista ist nicht illegal solang du das Programm nicht verbreitest, vervielfältigst und mit einer bereits genehmigten Lizenz anmeldest, aber das nur mal so am rande

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 junimond, 27.11.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

es mus nicht 100%ig eine Vista DVD dabei gewesen sein!!!
    Habe ich bei meinem Kauf auch nicht gehabt, aber....
    ...bei mir ist eine versteckte Partention auf der Platte wo Vista drauf ist!
    Vielleicht einfach mal in deiner Beschreibung schauen.

Sonst schau mal ob du eine DVD/CD hast wo Recover draufsteht dann schmeiß die rein!

12. #10 Leonixx, 27.11.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

falls du dir Vista von einem Bekannten leihen solltest, sollte es die gleiche Version sein, ansonsten funktioniert dein Key höchstwahrscheinlich nicht.

Ich würde mich an den Händler wenden, der dir den PC verkauft hat und ihm deinen Fall schildern.

Gruss Leonixx 8)

Thema: vista download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. illegal vista downloaden

Die Seite wird geladen...

vista download - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...