vista download

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von NEMESIS, 17.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 17.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich möchte mir vista kostenlos und legal runterladen , das soll ja irgednwie gehen, ich war auch schon auf der vista seite druff komme aber nie zu nem einfachen download button

kann mir bitte jemand nen link geben wo ich nur noch download anklicken muss??

wäre echt nett

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vappo

vappo Benutzer

Hi,

ich glaube die Vollversion wirst du nirgendswo legal kostenlos runterladen können. Die Testversion ist jedoch erhältlich (meine ich)...

Vappo :D

4. #3 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

************************ HIER KEINE ANLEITUNGEN ÜBER ILLEGALE AKTIVITÄTEN*************************

DANKE!

mfg Daniel

5. #4 Obi-Wan, 17.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

6. #5 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

es gibt aber ich habe es auch gemacht!

bestimmte .exe dateien LEGAL BITTE!!!! vom internet downzuloaden!

und es sieht dein System aus wie Windows Vista!!

Ordner, Startmenü, einfach alles!
    In der Schule haben sie gemeint, du hast jetzt Vista???

lol!

naja
    Willst mal den Link haben?

PS: SRY! für den vorrigen Post! Das ist aber nicht illegal, es stellen andere User bereit! ja klar schadet es der Industrie! aber es stellen andere User bereit, das ist wie Musik austauschen mit Freunden ;)

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

FALSCH!

Genau aus dem Grund ist es ja auch illegal!

8. #7 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

9. #8 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

1

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das ist "nur" ein Style für XP!!

12. #10 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

ja eh! aber wenn es Vista nicht mehr für den Download gibt, dann sollte er sich entweder vista kaufen, was scheiss teuer ist! oder den style hier verwenden, dann hat er auch vista^^

Thema:

vista download

Die Seite wird geladen...

vista download - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...