vista designs??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von maria92, 13.11.2008.

1. #1 maria92, 13.11.2008
    maria92

maria92 Benutzer

hallo ihr ;)

ich hab windows vista und wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob es bereits designs für vista zum downloaden gibt??

und dann hätt ich noch ne frage: ganz am anfang wie ich das betriebssystem installiert hab, musste ich einen standartbildschirm auswählen (ich meine damit den hintergrund, der dort bei der passwortabfrage angezeigt wird) und der ist so grün-blau....kann ich den auch irgendwo nochmal ändern??

freu mich auf eure antworten!
    lLG ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

jo, bei www.deviantart.com da gibts welche.

den startbildschirm kannst du leider nicht ändern. zum mindest ist mir keine seite bekannt die sowas anbietet

4. #3 Knieschleifer, 13.11.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

5. #4 maria92, 14.11.2008
    maria92

maria92 Benutzer

danke schon mal!

ich meinte mit dem startbildschirm eig, ob man den allgemein ändern kann? [es gab ja ganz am anfang auch eine auswahl an verschiedenen farben und ich wollte die jetzt einfach mal ändern^^]

wenn ich bei der seite einen bildschirm downloade, wo tu ich den dann hin....also wie kann ich den dann anwenden?

und da hätt ich gleich no eine frage^^:
    gibt es auch irgendeine seite, wo man cursors "kostenlos" downloaden kann?? und wenn ja....wie kann ich die dann verwenden?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista designs??

Die Seite wird geladen...

vista designs?? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  5. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...