VISTA DEINSTALLIEREN?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lenhardtj, 26.11.2006.

  1. #1 lenhardtj, 26.11.2006
    lenhardtj

    lenhardtj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe Vista RC2 installiert und als dual boot neben meinem XP laufen lassen, nun es scheint so als ob es nicht mehr funktioniert oder einfach mit extrem vielen Fehlern. Hat jemand eine Idee wie ich Vista wieder deinstallieren kann?
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 26.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    wenn du Vista auf eine extra partition installiert hast, einfach formatieren.
    Den bootloader, wenn er dann noch vorhanden ist, einfach mit dem Programm hier entfernen http://www.vistabootpro.org/
     
  4. #3 lenhardtj, 26.11.2006
    lenhardtj

    lenhardtj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke das funktioniert
    Schoenen Sonntag noch
    Tschues
     
  5. #4 homer004, 12.12.2006
    homer004

    homer004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir Vista RC2 runtergeladen und auf meiner zweiten Festplatte installiert. Leider habe ich nicht daran gedacht das in einer separaten Partition zu machen... Jetzt will ichs wieder runter haben, aber OHNE dabei sämtliche anderen Dateien auf der Platte zu verlieren.

    Unter Win XP kann ich die Dateien auch nicht rüberziehen, da sie zu groß für die 1. HDD sind.

    Kann mir da jemand helfen?`

    Ich habe in anderen Threads leider keine Antwort dazu gefunden.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Ciao Chris
     
  6. #5 Obi-Wan, 12.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mmh, ich hab das zwar noch nie ausprobiert, aber vielleicht funktioniert es.
    Lad dir den oben genannten vistaboot pro und entferne den bootloader mit dem Programm. Wenn du glück hast, kannst du danach die Ordner von Vista löschen.
     
  7. #6 homer004, 12.12.2006
    homer004

    homer004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber was ist, wenn es nicht funktionniert? In mein "normales" win XP komm ich dann schon noch rein, oder?
     
  8. #7 Obi-Wan, 12.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du den bootloader mit dem programm entfernst, dann wird der alte bootloader von Windows xp wiederhergestellt.
     
  9. #8 homer004, 13.12.2006
    homer004

    homer004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Bisher hat das alles ganz gut geklappt. Win XP startet wieder ohne Probs.

    Allerdings lassen sich die Systemdateien nicht einfach unter Windows löschen ...
    Gibts da ne Möglichkeit, den Speicher wieder freizumachen, OHNE die restlichen Dateien auf der Platte mit-zu löschen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 13.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 homer004, 15.12.2006
    homer004

    homer004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Prgramm ist super, hat bloß leider trotzdem nicht geklappt ?(
     
Thema:

VISTA DEINSTALLIEREN?

Die Seite wird geladen...

VISTA DEINSTALLIEREN? - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

    Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...