Vista Customization Pack

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von basti007, 23.03.2006.

  1. #1 basti007, 23.03.2006
    basti007

    basti007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.
    ich hab mir hier http://www.joejoe.biz/joejoe/vcp.html das windows vista packet runter geladen.
    mittels dieser datein soll es möglich sein seinem xp das aussehen von vista zu geben.
    es haben sich zwar alle icon in die von vista umgewandelt aber die taskleiste (der eigentliche grund warum ich das überhaupt geladen hab)
    sieht jetzt auf einmal aus wie die bei ´98.
    kennt sich jemand damit aus,vieleicht einer nen tip für mich was ich falsch gemacht hab?!
    würd mich freun wenn ihr mir hier mal en paar tips postet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 23.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir sahs so aus (siehe Anhang):

    Hast du bei der auswahl vom Style auch das Aero benutzt?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 basti00761, 23.03.2006
    basti00761

    basti00761 Guest

    jup hab ich gemacht aber wie gesagt de geht nix.
    hab aber sehr wahrscheinlich auch schon selbst raus gefunden woran es liegt.
    auf der download seite von chip steh nemlich das man xp sp2 haben muß.
    ich denke mal das es daran liegt.
    kann man sich diese service pck 2 eigentlich irgend wo runter laden?
     
  5. #4 Ecko@Home, 24.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ja dieses Service Pack2 bekommst du über das windows Update,

    wenn du eine gültige Lizenz hast!!

    Es gibt auch verschiedene Transformation Packs,

    es gibt eine Lite Version (ca. 13MB) und eine große Version (ca. 35MB),

    ich rate dir zur großen Version zu greifen, da die Lite sehr abgespeckt ist!

    Und ja, Service Pack2 ist Pflicht!


    MFG Ecko@Home
     
  6. Randy

    Randy Guest

    du brauchst eine gepatchte uxtheme.dll und den style zum laufen zu bringen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 02.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Oder Style XP oder ChristallXP!!
     
  9. #7 basti00761, 02.04.2006
    basti00761

    basti00761 Guest

    vielen dank für den hinweis.
    hab ganz vergessen bescheid zu geben das mein problem mit einem einfachen update auf das service pack 2 der vergangenheit angehört.
    das vist image läuft super und sieht so aus ie ich mir das gewünscht hab.
    thankx
    basti
     
Thema:

Vista Customization Pack

Die Seite wird geladen...

Vista Customization Pack - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...