vista cd bei kauf von acer laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von haso_88, 13.04.2007.

1. #1 haso_88, 13.04.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo!

ich habe am 1 märz einen laptop von acer aspire 5100 aus einem grosshandelmarkt (selgros in stuttgart).
    nachdem ich zu hause war hab ich bemerkt das die windows vista cd nicht dabei war.am nächsten tag bin ich wieder zu selgros und wolllte wissen wieso die vista cd nicht dabei war.darauf antwortete ein mitarbeiter das die vista cd ab februar/märz nicht mitgeliefert wird.aber er meinte das nur bei acer aspire 5100.und all die anderen cd s wo die einzelnen treiber usw. drauf sind.also ich bekam überhaupt keine cd und wollte wissen ob das normal ist.......

danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 13.04.2007
    David Rode

David Rode Guest

Nein eigendlich bekommt man immer eine Boot-CD...

4. #3 junimond, 13.04.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Thema: vista cd bei kauf von acer laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selgros laptop

,
  2. selgros laptop acer

,
  3. original acer laptop cd kaufen?

Die Seite wird geladen...

vista cd bei kauf von acer laptop - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...