Vista Business lässt sich nicht mehr installieren

Diskutiere Vista Business lässt sich nicht mehr installieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Forum, ich wollte mein Vista Business 32bit, neu installieren. Leider konnte ich nicht, es kam folgende Meldung: "Es wurde kein...

1. #1 willwas, 28.04.2008
    willwas

willwas Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich wollte mein Vista Business 32bit, neu installieren. Leider konnte ich nicht, es kam folgende Meldung:
    "Es wurde kein Systemvolumes gefunden, das den Installations-Kriterien entspricht."

Kennt jemand die Meldung und kann helfen?

mit freundlichem Gruß
    willwas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista Business lässt sich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows busines läßt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Vista Business lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...