Vista Bug?!?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von arian06, 08.09.2009.

1. #1 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

ich habe bei einem Bekannten etwas richtig eigenartiges entdeckt:

Jedes Spiel welches er Spielt, geht ohne DVD/CD. Sogar Anni 1404 bei dem sogar im Handbuch steht das die DVD drin sein muss, geht ohne. Er benutzt Windows Vista und es wird nur Automatisch geupdated.

Ist das ein Bug? Es handelt sich nicht wirklich um ein Problem. Ich bin einfach nur neugierig.xD

lg. Arian :winke:

PS.: Er legt trotzdem aus gewohnheit immer die Disk rein. :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 08.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Nicht umbedingt.
    Ich kenne Vista nicht da Ich noch mit XP Unterwegs bin, aber es kann Gut Möglich Sein das vista den Kompletten CD inhalt in irgend ein TEMP hereinsaugt.
    Ist mir auch bei XP Bereitz Passiert obwohl Ich nur selten am Rechner Spiele.

Spiele mahl Ohne CD / DVD um mahl Sehen wie weit er Geht. Gut Möglich auch, das er von der CD / DVD nur Irgendwelche Videoabschnitte Auslest und der rest nimmt er sich aus den Installierten Spiel. Das kann man auch Beobachten während man Spielt, Wann das CD /DVD Laufwerk Aktiv ist und von der Disc was Ausgelesen wird oder nicht.

Ich hab mahl aus reine Neugier (spiel Transformers für PC) von der DVD rüber auf der Festplatte zu Kopieren. Ordner Transformers auf Partition "D" angelegt, DVD Geöffnet, Alles Markiert und in den Benannten Verzeichnis rübergebügelt anschliesend DVD aus den LW Entnommen, Neu Gestartet und anschliesend die "setup.exe" aus den Verzeichniss Gestartet und Installiert. Das spiel lies sich einwandfrei Installieren und auch Spielen weil nach der Installation, Die daten anstat DVD von den Verzeichnis Ausgelesen wurden. Das Spiel wurde auch wesentlich Schneller und Stabiler, besonders im Video Bereich wo es Immer für ein Pahr Sekunden Hängen Geblieben ist bis das DVD-ROM Laufwerk die Stelle Fand und wiedergab. Funktioniert aber nicht bei alle.

4. #3 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ich hab grade mal ohne DVD gespielt und es wird alles abgespielt. Der einzige unterschied ist, das di Menues ein wenig laenger laden.

5. #4 ErROr9312, 08.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ne ich find von cd dauerts länger da ne hdd doch schneller ist als one cd

6. #5 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

hier isses anders ^^

7. #6 CyberCSX, 08.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='arian06',index.php?page=Thread&postID=778215#post778215]hier isses anders ^^[/quote]ja weil er aus irgendwelche TEMP Ausliest.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista Bug?!?

Die Seite wird geladen...

Vista Bug?!? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...