Vista brqaucht trotz neuinstallation 3 min zum hochfahren!!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von vipa42, 30.11.2008.

1. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich hatte Win XP ich hab einfach Vista ohne die PLatte zu Formatieren Vista installiert!!
    Jetzt braucht mein PC beim hochfahren (nach dem Ladebalken) 2-3 Minuten!
    Der Bildschirm bleibt einfach schwarz!
    Das dauert ewig bis endlich Willkommen da steht!
    Ich bitte um Hilfe!
    MFG Yassin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.11.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Vista brqaucht trotz neuinstallation 3 min zum hochfahren!!Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Vista brqaucht trotz neuinstallation 3 min zum hochfahren!!Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...