Vista brauch 10min zum hoch und runterfahren - System gestört

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von TeddyBubby, 13.05.2007.

  1. #1 TeddyBubby, 13.05.2007
    TeddyBubby

    TeddyBubby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab ein Problem mit meinem Laptop (2 Wochen alt)
    ... und zwar brauch Vista 10 Minuten um hochzufahren und reagiert allgemein nur sehr langsam und zeitversetzt...

    Liegt es an einem Fehlinstallierten Update oder an nicht installierten Updates?

    Es wär schön, wenn ihr mir helfen könntet....

    Dankee, Nadine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Laptop hast du denn?
     
  4. #3 TeddyBubby, 13.05.2007
    TeddyBubby

    TeddyBubby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist das Laptop, dass es vor 2 Wochen bei Aldi gab...

    AMD Turion 64X2 TL 50-Prozessor
    120 GB Festplatte
    1024 MB DDR2 SDRAM

    brauchst du noch was? ;)
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    War das schon am Anfang so?

    Installier lieber XP, mit dem herrscht mehr Freude als mit Vista.
     
  6. #5 Zain615, 13.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    xp unterstützt zweikern prozessoren schlecht
    bring den PC zurück zum Aldi
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 berniesnet, 13.05.2007
    berniesnet

    berniesnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Begründung?!
     
  9. #7 michael_mitti, 13.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eigentlich schon mal in den Autostart Ordner nachgesehen?
    Die können deinen Computer ausbremsen. Mobin hat recht, xp ist besser
    aber nicht so schön. Man kann aber in Tune up die Styles einstelen. Aber nicht mit einen Stylepack!
     
Thema: Vista brauch 10min zum hoch und runterfahren - System gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerbild vista gestört

    ,
  2. vista auf laptop gestört

Die Seite wird geladen...

Vista brauch 10min zum hoch und runterfahren - System gestört - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...