Vista braaucht trotz neuinstallation 3 min zum hochfahren!!Hilfe!

Diskutiere Vista braaucht trotz neuinstallation 3 min zum hochfahren!!Hilfe! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hatte Win XP ich hab einfach Vista ohne die PLatte zu Formatieren Vista installiert!! Jetzt braucht mein PC beim hochfahren (nach dem...

  1. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte Win XP ich hab einfach Vista ohne die PLatte zu Formatieren Vista installiert!!
    Jetzt braucht mein PC beim hochfahren (nach dem Ladebalken) 2-3 Minuten!
    Der Bildschirm bleibt einfach schwarz!
    Das dauert ewig bis endlich Willkommen da steht!
    Ich bitte um Hilfe!
    MFG Yassin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.11.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    das war natürlich ein Fehler beim Neuaufsetzen. Du solltest Vista nochmals installieren. Im Auswahlmenue müßte dir auch das Formatieren der Systempartition (Üblicherweise Laufwerk C) angeboten werden.

    Gruss Leonixx
     
  4. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    OK Thx ich habe nochmal alles formatiert.
    es kam weil alte windows datein auch drauf waren und der beim start immer versucht hat die mitzuladen!
    THX
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Fehler beim Installieren!
    Und denke daran XP ist das beste Vista!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista braaucht trotz neuinstallation 3 min zum hochfahren!!Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Vista braaucht trotz neuinstallation 3 min zum hochfahren!!Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...