Vista bootloader einfach entfernen/ändern oder wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 31.07.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Viele kennen das vielleicht, man will Windows Vista entfernen, schafft das auch, aber der ''bootloader'' bleibt übrig, oder man hat XP installiert, und es startet nurnoch XP.
    Ganz einfach entfernen, änder und widerherstellen kann man den Bootloader mit einen Tool namens ''VistaBootPRO'' .


    Zum downloaden und weitere Informationen (alles auf englisch) hier klicken.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bemmert, 17.03.2007
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Thread. Sehr hilfreich
     
  4. #3 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kann man den auch entfernen und dann winxp und vista zusammen und den von linux einfügen ?
     
  5. #4 Obi-Wan, 09.08.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ob das mit Linux geht weis ich net. vllt gehts.
     
  6. #5 AMD 4 Live, 25.03.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes problem:
    ich starte meinen laptop und lass ihn booten, das geht soweit alles gut, bis zum eröffnungsbildschirm von vista, also noch vor der benutzeranmeldung...
    wenn diese grafik erscheinen sollte, bekomm ich nur einen weißen blinkenden balken zu sehen... kann ich das mit diesem tool auch beheben?

    MfG, AMD 4 LIVE
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin AMD!
    Nein, dass kannst du nicht. Das Problem wird in deinem Falle nicht vom BCD verursacht, sondern ist anderen Ursprungs.
    Versuche mal Vista im abgesicherten Modus zu starten (F8 drücken während des Rechnerstarts und "abgesicherten Modus" auswählen).
    Das kann mehre Ursachen haben z.B Probleme mit Treibern, defekte Systemdateien etc.!
    Seit wann besteht das Problem und sind irgendwelche Änderungen vorausgegangen (neue Hard- oder Software installiert)?
    Gruß Jo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista bootloader einfach entfernen/ändern oder wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista loader entfernen

    ,
  2. windows vista bootloader entfernen

    ,
  3. vistaloader-crack deinstallieren

    ,
  4. xp vista bootmanager entfernen,
  5. windows xp vista bootloader entfernen,
  6. vista bootloader entfernen,
  7. vista-bootloader entfernen,
  8. festplatten treiber vista bootloader
Die Seite wird geladen...

Vista bootloader einfach entfernen/ändern oder wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...