Vista bootet nichtmehr ntldr fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von tippy84, 22.12.2008.

  1. #1 tippy84, 22.12.2008
    tippy84

    tippy84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einige Zeit Vista und XP parallel auf einer partitionierten HDD genutzt (XP auf partition C und Vista auf Partition D ) und wollte nun XP löschen um Speicherplatz zu sparen. Ich habe also die dateien auf dem Laufwerk C (in Vista als Laufwerk D angezeigt, war aber vor der Vista-Installation LW C und wurde auch in XP als C angezeigt) gelöscht. Nun kommt die Fehlermeldung "ntldr fehlt". Nun meine Frage: wie bekomme ich Vista wieder zum Laufen? Gibt es eine Möglichkeit dass automatisch vo n der Vista partition gebootet wird?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 SilasB3rger, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    SilasB3rger

    SilasB3rger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe eine Lösung gefunden.

    doch ich finde meine Win CD nicht ...

    Geht es ohne ???
     
  5. #4 Leonixx, 20.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Per Recovery Partition in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie das geht sollte im Handbuch stehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista bootet nichtmehr ntldr fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte in den werkszustand zurücksetzen ntldr

    ,
  2. Windows-Fehlermeldung “NTLDR fehlt” vista

    ,
  3. fehlermeldung ntldr fehlt vista

    ,
  4. xp gelöscht vista bootet nciht mehr
Die Seite wird geladen...

Vista bootet nichtmehr ntldr fehlt - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...