Vista Bootet nicht Ordentlich

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hamrock, 06.04.2010.

1. #1 Hamrock, 06.04.2010
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Hallöle

Ich hab ein Problem und zwar will ich meinen Rechner platt machen ich komm auch ganz Normal ins Bootmenü rein und kann auch auf die CD zugreifen nachdem er dann die Files geladen hat kommt zwar das Hintergrundbild aber die Komplette benutzeroberfläche zum Befehle eingeben und sagen "Neuinstallation" fehlt. Aber ich weiß absolut nich woran das liegen kann da ich vor ungefähr 1 Jahr schonmal von der Selben CD ohne probleme gebootet habe.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Probier mal ein Weilchen nachdem der "Windows is loading Files"-Balken weg ist einfach mal den laufwerksschacht zu öffnen und wieder zu schließen. Manchmal dauert es einfach auch ein wenig bis der installer zu Potte kommt und so "erinnert" man ihn einfach nochmal ein wenig ans weitermachen. Hatte das bei Vista des öfteren.

Thema:

Vista Bootet nicht Ordentlich

Die Seite wird geladen...

Vista Bootet nicht Ordentlich - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....