Vista bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von abcd_pc_, 25.09.2008.

1. #1 abcd_pc_, 25.09.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Mein Vista bootet nicht mehr richtig.Es kommen diese Ladebalken und danach bleibt der Bildschirm komplett schwarz (keine Maus zusehen).Reparatur über die DVD von Vista hab ich schon probiert-erfolglos.Abgesicherter Modus funktioniert noch,deshalb kann ich ja auch in Modernboard schreiben.

Was soll ich jetzt machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 25.09.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

So hat sich erledigt.Hab Vista einfach neuinstalliert.

Thema: Vista bootet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vista bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......