vista bootet nicht mehr (nur abgesichert)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von saleee, 08.12.2009.

  1. saleee

    saleee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Miteinander

    Ich habe einen Dell PC zuhause stehen mit vista home. vor kurzem stürzte mir der rechner aus heiterem himmel ab, seit da kann ich vista nur noch im abgesichterten modus aufstarten (klappt ohne probleme), wenn ich ihn normal aufstarten will, komme ich bis zum logo, danach stürtzt er wieder ab.

    systemwiederherstellung bringt nichts, habe es bis zum neufabrikats backup versucht.

    selbst wenn ich nun wieder xp über das CD-ROM Laufwerk installieren will, wird der pc automatisch heruntergefahren.:mad:

    keine ahnung was ich tun soll, habt ihr ne idee?

    greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon der abgesicherte Modus funktioniert, dann liegt das mit Sicherheit an einem Treiberkonflikt. Da solltest du mal die entsprechenden Funktionen von Vista zu Rate ziehen - Es existiert in diesem OS eine Problembehandlung für erkannte Fehler. Nebenbei wäre es auch möglich, dass dir die Fehler von normalen Startversuchen in der Ereignisanzeige (in der Systemsteuerung) angezeigt werden. Da solltest du vor allem auf den Bereich "System" ein Auge werfen.
     
Thema: vista bootet nicht mehr (nur abgesichert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista startet nur abgesichert

    ,
  2. vista bootet nur abgesichert

    ,
  3. vista startet nur im abgesicherten modus

    ,
  4. vista bootet nur abgesicherten modus,
  5. vista geht nur im abgesicherten modus
Die Seite wird geladen...

vista bootet nicht mehr (nur abgesichert) - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......