Vista bootet langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Iro(n)man, 13.06.2009.

  1. #1 Iro(n)man, 13.06.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich habe ein Problem, und zwar Bootet bei Windows Vista Buisness sehr Langsam.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.06.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst schon deine systemhardware beschreiben, denn so kann sich keiner einen reim darauf machen, woran es liegen kann.
    bei einem pc mit 1ghz und 500mb ram ist ein langsamer start normal.
     
  4. #3 Iro(n)man, 13.06.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ups sorry.

    Also
    CPU: Core 2 Duo @2.66GHz
    Ram: 4Gb
    OS: Vista buisness 32bit


    Achja es ist ein Laptop.
    Und mein hauptproblem ist, das wenn amn sich schon angemeldet hat der noch sehr lange brauch bis man Programme öffnen kann/ man die Maus bewegen kann.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du zu viel Tasks im Autostart!
    Gehe mal auf START\Ausführen und gib msconfig ein, klicke dann auf Systemstart und deaktiviere dort einige Anwendungen!
     
  6. #5 Iro(n)man, 13.06.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    das hab ich schon gemacht.
    Die restlichen brauche ich alle.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon die Festplatten defragmentiert?
     
  8. #7 Iro(n)man, 13.06.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    jop
    und registry ist auch schon aufgeräumt
     
  9. #8 Schickl, 14.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    CMD als Admin ausführen und defrag c: -b eingeben.
    Vll hilfts Clceaner auch mal laufen lassen.

    Mfg Schickl:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Iro(n)man, 14.06.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    hat auch kaum was gebracht
    aber Trotzdem danke
     
  12. #10 =AK=Master, 15.06.2009
    =AK=Master

    =AK=Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bootest du mit 1 oder 2 kerne
     
Thema: Vista bootet langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista startet langsam

    ,
  2. vista bootet langsam

    ,
  3. vista bootet ewig

    ,
  4. vista langsames hochfahren,
  5. vista langsames booten,
  6. langsamer start vista,
  7. windows vista langsam hochfahren,
  8. vista startet langsam halbe ewigkeit,
  9. vista booten zu lange,
  10. vista bootvorgang langsam,
  11. vista bootet sehr lange,
  12. windows vista booten langsam,
  13. vista booted langsam,
  14. windows vista boot langsam,
  15. langsames booten vista,
  16. hochfahren langsam vista,
  17. booten träge
Die Seite wird geladen...

Vista bootet langsam - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...