Vista Bluescreenproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von huddi, 25.01.2008.

  1. huddi

    huddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    das Problem ist bekannt und trifft wohl einige Lenovo T61 user.
    Leider kann ich trotzdem keine Infos zur Lösung finden.

    Habe ein T61 14.1 mit T7500 und Graka NVS 140M.
    Laptop läuft am Netz super und mit Batterie ist der Absturz garantiert nach <20min.
    Fehlercode ist: 0x00008086 und hat wohl etwas mit dem Grafiktreiber zu tun.
    Einschicken funktioniert wohl, aber das will ich nur als letzte Möglichkeit versuchen.


    grüße
    Philipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.01.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das is eben so ne Sache mit Notebooks und aufschrauben, vielleicht ist der Akku falsch latziert oder lose, aber das sind alles blos vage vermutungen...

    Achja, bitte demnächst im Vistaforum posten, ok?

    PS: Ich kann dir da leider nicht weiter ehflen.
     
  4. #3 Ostseesand, 26.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es bei dir im bios AHCI Configuration ?
    wenn ja dann deaktivier das mal.

    schau mal dort nach, ob dir da was auffällt?
    Start----systemsteuerung----leistungsinformation und tools-----weitere tools-----systemintegritätsbericht
    Dann werden die fehler angezeigt.
    Neben den fehlern ist ein link, den man anklicken kann. Dann erscheint ein fenster, wo probleme angezeigt werden und deren lösung, wenn man auf die rote fahne geht.

    zudem noch mal dort:

    Start----perfmon eingeben und enter drücken.
    Dann eventuell nochmal bestätigen.
    Jetzt kannst du in die zuverlässigkeitsüberwachung klicken.
    Die roten kreuze sagen aus, was in deinem system schief läuft.
     
Thema: Vista Bluescreenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 0x00008086

    ,
  2. 0x00008086 vista

    ,
  3. bios 0x00008086

    ,
  4. xp 0x00008086,
  5. vista fehlermeldung 0x00008086,
  6. vista technische information 0x00008086
Die Seite wird geladen...

Vista Bluescreenproblem - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...