Vista Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Erwischt!, 05.10.2007.

  1. #1 Erwischt!, 05.10.2007
    Erwischt!

    Erwischt! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Nachdem mein PC Monate lang gut lief hatte ich heute gleich 4 Bluescreens!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
    Mini100507-04.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: d1
    BCP1: FFFFFA8005800000
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: FFFFF98003890030
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1
    Serverinformationen: fa748005-3783-4bd3-9d2f-3a0461e5f13c

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Desweiteren habe ich noch gefunden

    Problem verursacht durch: Device Driver

    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

    Weitere Informationen:


    Zusammenfassung des Problemberichts

    Problemart
    STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

    Lösung verfügbar?
    Nein

    Was bedeutet dieses Problem?
    Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

    Ursache
    Unbekannt

    Symptome des Computers
    Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

    Zusätzlich erforderliche Schritte
    Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sagt das irgendwem irgendetwas woran das Prob liegen könnte?
    bzw wie finde ich den defekten treiber???

    vielen dank für antworten
    mfg Erwischt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten schaust du im Gerätemanager nach was alles an Hardware erkannt wird. Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager. Sind dort gelbe Ausrufezeichen?? wenn ja deinstalliere am besten die Treiber und installiere sie erneut. Hast du davor irgendeine Software neuinstalliert oder etwas angeschlossen ??

    Geh mal auf Virensuche auf bezug deines ersten Bluescreen Postings.

    Lade dir Adaware,Spybot und Hijackthis runter. Führe mit den Programmen einen kompletten Systemscan durch und poste das Logfile von Hijackthis hier ins Forum. Do a system scan and save Logfile wählst du.

    Hijackthis: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

    Adaware:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

    Spybot:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
     
  4. #3 Schrauber, 09.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    es gibt genau 2 möglichkeiten:

    1) du steckst viele std in die fehlersuche und fehlerbehebung oder ...
    2) du installierst dein windows mit updates und treibern vollständig neu


    wenn das nix half hast du ein hardware problem
     
Thema:

Vista Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Vista Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...