Vista Bluescreen Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Chalala, 15.05.2008.

  1. #1 Chalala, 15.05.2008
    Chalala

    Chalala Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe nun auch Vista Ultimate 64bit,
    bekomme aber echt häufig nen Bluescreen mit den verschiedenen Fehlermeldungen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich nur Bluescreens bekomm, wenn ich im Internet surf.
    Ich nutze W-Lan mit dem W-Lan Stick "Lutec WLA-54L". Auf der beiliegenden CD war auch ein Treiber für Vista drauf, den ich natürlich installiert habe. Aber ich bin zur zeit im Internet auf der Suche nach nem neuerem Treiber, in der Hoffnung dass dies das Problem vielleicht löst.
    Also ich geh davon aus, dass es am W-Lan Stick liegt.
    Aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere Vermutung und auch ne Lösung dafür...

    EDIT: Hab die Seite für den Treiber schon gefunden. Ich werd den gleich mal ausprobieren...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 15.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere Möglichkeit ist, den WLAN Stick nicht direkt am Mainboard einzustecken sondern in einen HUB oder sonstige Steckplätze. Es besteht die Möglichkeit dass der USB-Slot nicht genügend Strom bringt.
     
  4. #3 Chalala, 15.05.2008
    Chalala

    Chalala Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber vorher bei Windows XP am selben Rechner hat es einwandfrei installiert!

    Wenn ich den Treiber installieren will, kommt immer nur "Diese Methode wird von der verwendeten Inf-Datei nicht unterstützt.". Ich probier's mal per manueller Installation!
     
  5. #4 Abercrombie, 15.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war das zumindest der Fall ;)
    Was hast du für ein Board?
     
  6. #5 Chalala, 15.05.2008
    Chalala

    Chalala Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das Board ist von BioStar.

    Den treiber krieg ich nicht installiert, auch nicht manuell oder im Modus, wo auch unsignierte Treiber zugelassen werden.
    Es kommt immer die Fehlermeldung "Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt.".
     
Thema: Vista Bluescreen Internetproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vista bluescreen bei internet

Die Seite wird geladen...

Vista Bluescreen Internetproblem - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...