Vista Bluescreen Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von karandasch, 09.07.2012.

1. #1 karandasch, 09.07.2012
    karandasch

karandasch Neuer Benutzer

Hab folgendes problem. kriege immer wieder in unterschiedlichen abständen ein bluescreen also der pc stürzt immer ab.

Ein screenshot von dem bluescreen ist im anhang.

wer eine lösung hat bitte ausfürlich erklären bin ein rookie.

thx

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ausloeser kann sein:
    - fehlerhafter/falscher Treiber
    - fehlerhafte/defekte Hardware.

Deine Hardware solltest du uns schon nennen.
    Entweder Geraetehersteller und Modellnummer oder bei einer Zusammenstellung
    - Mainboard (Hersteller und Modell)
    - Grafikkarte (Hersteller und Modell - nicht nur die Chipbezeichnung - inkl. Quelle der aktuell verwendeten Treiber!)
    - RAM (Hersteller und Modulnummern)
    - Netzteil (Hersteller und Modellnummer)
    - Prozessor

4. #3 AllForMe, 09.07.2012
    AllForMe

AllForMe Neuer Benutzer

Grundsätzlich kann es sowohl Hard- als auch Software sein. Mehr Details zum System wären schon hilfreich. Eventuell auch ob man die Abstürze an irgendwas festmachen kann.

5. #4 karandasch, 09.07.2012
    karandasch

karandasch Neuer Benutzer

meine pc infos sind im anhang und hab jetzt noch ein anderen bluescreen bekommen

Anhänge:

6. heinzl

heinzl .

Nein, im Anhang befinden sich DirectX-Informationen, die nicht zur Aufklärung betragen. Nochmal:
    Ist das wirklich so schwer?

Thema:

Vista Bluescreen Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Vista Bluescreen Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...