Vista Bluescreen F4

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dominik_1991, 20.02.2010.

  1. #1 Dominik_1991, 20.02.2010
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider habe ich nichts zu meinem Problem gefunden, deshalb der Thread.

    Gestern bekam ich beim Neustart von meinem Laptop, einen Bluescreen mit folgendem Code:
    Stop: 0x000000F4 (0x00000003, 0x88B35020, 0x88B3516C, 0x82440650)

    Ich habe weder neue Soft-oder Hardware installiert.

    Mein Laptop:
    Acer Aspire 8920G
    4GB Arbeitsspeicher, 320GB Festplattenkapazität
    Vista Home Premium

    Hoffe Ihr habt für mich eine Lösung!

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 20.02.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Stop-Fehler
    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen^^ aber ich hoffe es hilft
     
  4. #3 Dominik_1991, 20.02.2010
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich bereits 1000 mal gelesen.

    Sonst noch jemand eine Idee?!
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hm, steht noch eine andere Zeile in der STOP-Meldung?

    Hier findest eine Auflistung der STOP-Meldungen!
    EDIT: Oh, Schickl war schneller mit dem Link ;-)!

    Eine STOP-Meldung kann verschiedene Ursachen haben:

    1. Treiberkonflikt
    2. Prozessor übertaktet
    3. Defekter RAM
    4. BIOS-Einstellungen falsch
     
  6. #5 Dominik_1991, 20.02.2010
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die Antworten!

    Allerdings habe ich bereits fast alles ausprobiert, und somit begonnen zu formatieren.

    Danke!
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    O.K., dann berichte mal ob der STOP-Fehler dann verschwunden ist!
     
  8. #7 Dominik_1991, 22.02.2010
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja also der STOP-Fehler ist nach dem Formatieren behoben, keinerlei Meldungen mehr!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fighter2111, 28.02.2010
    Fighter2111

    Fighter2111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das selbe Problem, den Stop-Code kenn ich aber nicht. (Ich hab auch einen acer Aspire 8920g aber mit Vista Ultimate 32 bit)
    Ich werd mal drauf achten welcher code es ist (Ich glaube ...8x oder sowas)
    System plattmachen würde für mich eher nicht in Frage kommen, ich hab zu viele Programme und Dateien, für die ich bestimmt 1Jahr gebraucht hab um alles zusammenzubekommen und es ewig dauern würde das wieder in den Zustand zu bekommen!:(
     
  11. #9 Fighter2111, 28.02.2010
    Fighter2111

    Fighter2111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir alles mal genau aufgeschrieben, der Fehlercode war: 0x0000008E (0x0000005, 0x919BFE67, 0x9E856010, 0x00000000) Ich werd einfach nicht schlau draus, von dem was auf dieser Website steht.
     
Thema: Vista Bluescreen F4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista blue screen f4

    ,
  2. vista bluescreen f4

    ,
  3. bluescreen f4

    ,
  4. stop code f4,
  5. stop fehler f4 vista,
  6. bluescreen f4 vista,
  7. blue screen f4 vista,
  8. vista fehlercode f4,
  9. vista stop f4,
  10. stop f4 vista treiber,
  11. stop fehler f4,
  12. bluescreen f4 windows vista,
  13. bsod error code f4,
  14. stop fehler f4 beheben,
  15. bluescreen codes f4,
  16. vista f4 error,
  17. stop f4 blue screen lösung,
  18. windows vista stop meldung f4,
  19. vista stop f4 blue screen,
  20. stop f4 vista,
  21. stopfehler f4,
  22. vista f4 stop error,
  23. blauer bildschirm f4 vista,
  24. arbeitsspeicher fehler aspire 8920,
  25. vista f4
Die Seite wird geladen...

Vista Bluescreen F4 - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...