Vista Bildfehler beim Wechsel

Diskutiere Vista Bildfehler beim Wechsel im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich bins mal wieda, hallo Leute, hab jetzt seid 3 Tagen Vista Ultimate x64 druff und bin eigentlich ganz zufrieden..Trotz des niedrigen...

  1. #1 DreadHead, 11.07.2007
    DreadHead

    DreadHead Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins mal wieda,
    hallo Leute, hab jetzt seid 3 Tagen Vista Ultimate x64 druff und bin eigentlich ganz zufrieden..Trotz des niedrigen Arbeitsspeichers läuft es recht schnell und große Probleme bis jetz keine gehabt.
    Aber was mir von Anfang an aufgefallen ist, isnd die häßlichen Bildfehler beim Bildwechsel (z.B. bei der Benutzerkontensteuerung Wechsel vom Dialog zum Desktop, oder bei Wechsel zum Taskmanager, als immer wenn sich schnell das Gesamtbild ändert..)..Ist natürlich leider zu kurz der Moment für einen Screenshot, aber auffallen tut es schon stark. Geht das nur mir so, oder ist das sonst auch schon jemandem passiert? Neueste Forceware ist drauf, Chipsatztreiber auch.
    Also beim Bildwechsel sind dann ganz kurz alle Farben durcheinander und verzerrt und kantig..mysteriös..

    Mein System:
    AMA Athlon 64 X2 5200+
    1 GB DDR2 800 von OCZ
    GeForce 8800GTS 640Mb

    joa so is das

    Hoffe ihr könnt mir helfen, Dreadi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 11.07.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin !
     
  4. #3 DreadHead, 11.07.2007
    DreadHead

    DreadHead Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst einen Konflikt zu Vista?

    Hmm, kein Ahnung also im Gerätemanager ist alles in Ordnung, 8800GTS ist kompatibel und übertaktet ist sie auch nicht, bei F.E.A.R. auf höchsten Details läuft alles ohne Bildfehler, bei XP ja auch.
    Noch jemand nen Vorschlag was das sein könnte?
     
Thema:

Vista Bildfehler beim Wechsel

Die Seite wird geladen...

Vista Bildfehler beim Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...